King hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:ui, dass ihr euch da mal nur nicht täuscht... könnte diesmal voll aufgehen, die yb-rechnung. für basel und gc wirds bei den kaderumwälzungen schwierig, bei sion steht cc sich selber im weg - läuft auf ein duell zw. uns und yb raus (falls wir den kader zusammenhalten können).
Hä? Du willst mir sagen YB ist wegen ein bisschen Forte, Gajic etc. Meisterfavorit? Sorry aber da ist Basel noch immer meilenweit voraus.
Sehe ich auch so, selbst wenn Basel ein neues Team aufbauen muss, sind sie Meisterschaftsfavorit, die Schatule ist derart prall gefüllt, dass sie sich auch nicht mit ein paar unerfahrenen Nilpen begnügen müssen bei einem Neuafubau.
wenn bei basel neben den bereits bekannten abgängen auch stocker, fabian frei, sommer, dragovic und ev. noch andere (salah?) gehen, wirds trotz prallem portemonnaie eng. mit bobadilla, zoua und einem alternden streller gewinnst du keinen blumentopf. wir werden sehen, aber ich glaube, der umbruch wird für basel diesmal schwerer zu verdauen als jener letzte saison, und auch der hat zeit gebraucht.
yb holt vielleicht noch dingsdag, xavier und weiss ich wen noch (djuric? alphonse?). vielleicht nimmt forte ja auch hajrovic oder vilotic von gc mit. wenn dann auch zarate und c. schneuwly wieder fit sind, sind die bienen plötzlich nicht mehr so schlecht besetzt.