Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jure Jerkovic

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.06.13 @ 15:01

stagi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Mein Tipp: Forte wird in der Winterpause wegen Erfolglosigkeit bei YB entlassen ;)

Und Bickel spätestens Ende Saison.

ui, dass ihr euch da mal nur nicht täuscht... könnte diesmal voll aufgehen, die yb-rechnung. für basel und gc wirds bei den kaderumwälzungen schwierig, bei sion steht cc sich selber im weg - läuft auf ein duell zw. uns und yb raus (falls wir den kader zusammenhalten können).

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 01.06.13 @ 15:05

Jure Jerkovic hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Mein Tipp: Forte wird in der Winterpause wegen Erfolglosigkeit bei YB entlassen ;)

ui, dass ihr euch da mal nur nicht täuscht... könnte diesmal voll aufgehen, die yb-rechnung. für basel und gc wirds bei den kaderumwälzungen schwierig, bei sion steht cc sich selber im weg - läuft auf ein duell zw. uns und yb raus (falls wir den kader zusammenhalten können).

Hä? Du willst mir sagen YB ist wegen ein bisschen Forte, Gajic etc. Meisterfavorit? Sorry aber da ist Basel noch immer meilenweit voraus.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 01.06.13 @ 15:10

stagi hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

Hä? Du willst mir sagen YB ist wegen ein bisschen Forte, Gajic etc. Meisterfavorit? Sorry aber da ist Basel noch immer meilenweit voraus.

Sehe ich auch so, selbst wenn Basel ein neues Team aufbauen muss, sind sie Meisterschaftsfavorit, die Schatule ist derart prall gefüllt, dass sie sich auch nicht mit ein paar unerfahrenen Nilpen begnügen müssen bei einem Neuafubau.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.06.13 @ 15:30

King hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:ui, dass ihr euch da mal nur nicht täuscht... könnte diesmal voll aufgehen, die yb-rechnung. für basel und gc wirds bei den kaderumwälzungen schwierig, bei sion steht cc sich selber im weg - läuft auf ein duell zw. uns und yb raus (falls wir den kader zusammenhalten können).

Sehe ich auch so, selbst wenn Basel ein neues Team aufbauen muss, sind sie Meisterschaftsfavorit, die Schatule ist derart prall gefüllt, dass sie sich auch nicht mit ein paar unerfahrenen Nilpen begnügen müssen bei einem Neuafubau.

wenn bei basel neben den bereits bekannten abgängen auch stocker, fabian frei, sommer, dragovic und ev. noch andere (salah?) gehen, wirds trotz prallem portemonnaie eng. mit bobadilla, zoua und einem alternden streller gewinnst du keinen blumentopf. wir werden sehen, aber ich glaube, der umbruch wird für basel diesmal schwerer zu verdauen als jener letzte saison, und auch der hat zeit gebraucht.

yb holt vielleicht noch dingsdag, xavier und weiss ich wen noch (djuric? alphonse?). vielleicht nimmt forte ja auch hajrovic oder vilotic von gc mit. wenn dann auch zarate und c. schneuwly wieder fit sind, sind die bienen plötzlich nicht mehr so schlecht besetzt.

laissa

Beitragvon laissa » 01.06.13 @ 15:38

King hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

ja klar favorit, aber basel wird sich mit den abgängen schwer tun, siehe saisonabschluss. boba und streller passen nicht zusammen und die integrationsfiguren sind bald weg. wenn yakin nach einigen runden das nervenflattern bekommt, ist er nicht mehr zu halten.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 01.06.13 @ 15:38

King hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:ui, dass ihr euch da mal nur nicht täuscht... könnte diesmal voll aufgehen, die yb-rechnung. für basel und gc wirds bei den kaderumwälzungen schwierig, bei sion steht cc sich selber im weg - läuft auf ein duell zw. uns und yb raus (falls wir den kader zusammenhalten können).

wenn bei basel neben den bereits bekannten abgängen auch stocker, fabian frei, sommer, dragovic und ev. noch andere (salah?) gehen, wirds trotz prallem portemonnaie eng. mit bobadilla, zoua und einem alternden streller gewinnst du keinen blumentopf. wir werden sehen, aber ich glaube, der umbruch wird für basel diesmal schwerer zu verdauen als jener letzte saison, und auch der hat zeit gebraucht.

yb holt vielleicht noch dingsdag, xavier und weiss ich wen noch (djuric? alphonse?). vielleicht nimmt forte ja auch hajrovic oder vilotic von gc mit. wenn dann auch zarate und c. schneuwly wieder fit sind, sind die bienen plötzlich nicht mehr so schlecht besetzt.

Wenn Stocker geht 5 Mio, wenn Dragovic geht 5-10 Mio, wenn Frei geht 3 Mio, Sommer 3-6 Mio, Salah 5 Mio... weisst du was man mi dem Geld alles machen kann, da muss man keinen Drmic oder so kaufen, man kann wenn man will aber da gibt es noch ganz andere Spieler die da zu haben sind. Das Basel mittlerweile eine gute Adresse in Europa ist, muss ich wohl nichtmehr erwähnen.

YB kann sicher wieder einmal vorne mitspielen wenn sie es gut machen aber von Meisterschaftsfavorit sind die noch ganz weit weg.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.06.13 @ 16:01

King hat geschrieben:Wenn Stocker geht 5 Mio, wenn Dragovic geht 5-10 Mio, wenn Frei geht 3 Mio, Sommer 3-6 Mio, Salah 5 Mio... weisst du was man mi dem Geld alles machen kann, da muss man keinen Drmic oder so kaufen, man kann wenn man will aber da gibt es noch ganz andere Spieler die da zu haben sind. Das Basel mittlerweile eine gute Adresse in Europa ist, muss ich wohl nichtmehr erwähnen.

YB kann sicher wieder einmal vorne mitspielen wenn sie es gut machen aber von Meisterschaftsfavorit sind die noch ganz weit weg.

alles wahr, aber wie auch laissa schreibt, heisst das noch nicht, dass die neuen spieler, so gut sie auch sein mögen, harmonieren.

Zurück zu „Fussball allgemein“