Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 996
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon nicht » 30.05.13 @ 10:21

Brave New World hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lago mio, der Schiri in St. Gallen hatte wohl auch den Auftrag die Meisterschaft solange wie möglich spannend zu machen! Ich möchte auch den Schiri-Bonus der Hoppers! Ausgleich und rote Karte war kein Foul, das Hopperbürschchen läuft ja selber in den Gegner. Das 2:1 der Höhepunkt einer unparteiischen Meisterleistung. Auflösung des passiven Offsides oder Sichtfeld vom Torhüter ein Begriff, Schiri?

Die Basler mit einer weiteren Nullleistung zum Meistertitel. Das wiederspiegelt das Ni-Wo eigentlich? dieser Liga ebenso gut, wie der Zuber-Pflock der aus 6 m das leere Tor nicht trifft!

Die Saison 2012/2013 ist schlichtweg fussballerisch zum Vergessen, zum Glück ist diese auch fertig, auch wenn unsere gerade abartig in Fahrt sind!



Betrunken ? Das Foul war so was von dumm und berechtigt für eine Karte. Im TV sah man, dass Lopar eine freie Sicht bei m 2-1 hatte.


Sehe ich nicht so, Besle geht klar auf den Ball. Ben Khalifa (?) geht auch zum Ball, sieht das Bein von Besle und läuft resp. springt rein. Geschickt gemacht vom hinterlistigen Hopper...
Wie du vom TV aus sehen willst, dass Lopar freie Sicht hat, ist mir ein Rätsel. Dir ist schon klar dass du von einem anderen Winkel auf die Situation schaust? Und selbst wenn Lopar die Sicht nicht direkt verdeckt wurden, standen 2 Hopper ( Bei Ngamukol bin ich mir nicht sicher) in der heissen Zone im Abseits. Sowieso eine dämliche Regel dieses passive Abseits, entweder jemand steht im Abseits oder eben nicht.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon bluesoul » 30.05.13 @ 10:52

nicht hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lago mio, der Schiri in St. Gallen hatte wohl auch den Auftrag die Meisterschaft solange wie möglich spannend zu machen! Ich möchte auch den Schiri-Bonus der Hoppers! Ausgleich und rote Karte war kein Foul, das Hopperbürschchen läuft ja selber in den Gegner. Das 2:1 der Höhepunkt einer unparteiischen Meisterleistung. Auflösung des passiven Offsides oder Sichtfeld vom Torhüter ein Begriff, Schiri?

Die Basler mit einer weiteren Nullleistung zum Meistertitel. Das wiederspiegelt das Ni-Wo eigentlich? dieser Liga ebenso gut, wie der Zuber-Pflock der aus 6 m das leere Tor nicht trifft!

Die Saison 2012/2013 ist schlichtweg fussballerisch zum Vergessen, zum Glück ist diese auch fertig, auch wenn unsere gerade abartig in Fahrt sind!



Betrunken ? Das Foul war so was von dumm und berechtigt für eine Karte. Im TV sah man, dass Lopar eine freie Sicht bei m 2-1 hatte.


Sehe ich nicht so, Besle geht klar auf den Ball. Ben Khalifa (?) geht auch zum Ball, sieht das Bein von Besle und läuft resp. springt rein. Geschickt gemacht vom hinterlistigen Hopper...
Wie du vom TV aus sehen willst, dass Lopar freie Sicht hat, ist mir ein Rätsel. Dir ist schon klar dass du von einem anderen Winkel auf die Situation schaust? Und selbst wenn Lopar die Sicht nicht direkt verdeckt wurden, standen 2 Hopper ( Bei Ngamukol bin ich mir nicht sicher) in der heissen Zone im Abseits. Sowieso eine dämliche Regel dieses passive Abseits, entweder jemand steht im Abseits oder eben nicht.



Penalty ist ein Witz. Besle spitzelt den Ball weg, berührt ihn auch ganz klar, und zieht nachher sofort den Fuss zurück. Der Hopper springt ihm dann ins Schienbein rein. Kein Foul, keine Karte. Fertig.

Beim 2:1 dann aber alles korrekt, meiner Meinung.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Pyle » 30.05.13 @ 16:07

Hopper-Penalty leider vertretbar. Hingegen war es ein Witz, dass Dragovics Hands nicht geahndet wurde.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass das Dreckspack aus Niederhasli einen unattraktiven Gegner aus Osteuropa zieht und gegen den gehörig lutscht. Apropos: Ist es immer noch so, dass beim Scheitern in Runde 1 der Verlierer nicht mal in die EL-Quali darf? Nach unserem Ausscheiden gegen das Dosenpack 2006 war danach aus europäisches Saisonende.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon gecko » 30.05.13 @ 16:15

riot666 hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Am heutigen Abend stellt sich für mich folgende Frage...: Bisler (Pest) oder GayC (Cholera+Corona-Virius+HIV+Scheinegrippe+Zeckenbefall)...?

ich denke eher, dass gc die pest ist und der fcb cholera, denn gegen die pest gibt es kein heilmittel.

Ich denk mal nicht, dass Du mit (Cholera+Corona-Virius+HIV+Scheinegrippe+Zeckenbefall) viel länger überleben wirst und somit... scheissegal

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Pyle » 30.05.13 @ 16:19

Schade, dass Servette und nicht Lausanne abgestiegen ist. LS weckt leider wenig bis gar keine Emotionen. Hoffe, dass Genf im B geduldig ein neues Team aufbaut und in 2,3 Jahren wieder aufsteigt, ohne gleich wieder in die ewigen Jagdgründe getrieben zu werden.

à ce sujet: Wäre Vitkieviez vielleicht was für uns?

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Goose » 31.05.13 @ 7:42

Pyle hat geschrieben:à ce sujet: Wäre Vitkieviez vielleicht was für uns?



Meine Meinung: Nein!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
pepino
MILANISTA
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.06 @ 8:48

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon pepino » 31.05.13 @ 9:25

Goose hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:à ce sujet: Wäre Vitkieviez vielleicht was für uns?


Meine Meinung: Nein!


war ja nur ausgeliehen von YB und hat da einen 3-Jahresvertrag.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, zuerchergoalie und 422 Gäste