fcz333 hat geschrieben:Ein Sieg unsererseits und ein Basel das den Sack heute endlich zu macht und ich bin glücklich.
Zhyrus hat geschrieben:Lago mio, der Schiri in St. Gallen hatte wohl auch den Auftrag die Meisterschaft solange wie möglich spannend zu machen! Ich möchte auch den Schiri-Bonus der Hoppers! Ausgleich und rote Karte war kein Foul, das Hopperbürschchen läuft ja selber in den Gegner. Das 2:1 der Höhepunkt einer unparteiischen Meisterleistung. Auflösung des passiven Offsides oder Sichtfeld vom Torhüter ein Begriff, Schiri?
Die Basler mit einer weiteren Nullleistung zum Meistertitel. Das wiederspiegelt das Ni-Wo eigentlich? dieser Liga ebenso gut, wie der Zuber-Pflock der aus 6 m das leere Tor nicht trifft!
Die Saison 2012/2013 ist schlichtweg fussballerisch zum Vergessen, zum Glück ist diese auch fertig, auch wenn unsere gerade abartig in Fahrt sind!
gecko hat geschrieben:Am heutigen Abend stellt sich für mich folgende Frage...: Bisler (Pest) oder GayC (Cholera+Corona-Virius+HIV+Scheinegrippe+Zeckenbefall)...?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Kiyomasu, züriischois und 129 Gäste