Goose hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!
Pff, für was?
Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!!
Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet...
Doch, erwarte aber dann auch nicht, dass Firma X mich feiert, wenn ich zum direkten Konkurrenten Y wechsle, auch wenn ich den einen oder anderen Beitrag zum Erfolg der Firma X beigetragen habe.
Ähm jeweils Abschiedsapero oder so geht für mich ins Feiern vom Fussballspieler rein.
Logisch, muss nich gleich eine Gajic Choreo sein, aber einen Spezialapplaus und am schluss ne Ehrenviertelrunde vor SK und OT hat er sich sicher verdient.
Gehe mit Chnobli einig; man darf ruhig applaudieren für eine gelungene Rückrunde!
Ja da bin ich mit euch, ein Applaus hat er definitv verdient, auch das man ihm danke sagt. Habe unter ordentlich feiern etwas mehr verstanden, aber wenn dem nicht so ist, sind wir uns alle einig :)