FCZ - Thun, Mittwoch, 29.5.2013, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: FCZ - Thun, Mittwoch, 29.5.2013, 20:30 Uhr

Beitragvon sürmel » 28.05.13 @ 15:21

Goose hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!

Pff, für was?

Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!!

Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet...

Doch, erwarte aber dann auch nicht, dass Firma X mich feiert, wenn ich zum direkten Konkurrenten Y wechsle, auch wenn ich den einen oder anderen Beitrag zum Erfolg der Firma X beigetragen habe.

Ähm jeweils Abschiedsapero oder so geht für mich ins Feiern vom Fussballspieler rein.

Logisch, muss nich gleich eine Gajic Choreo sein, aber einen Spezialapplaus und am schluss ne Ehrenviertelrunde vor SK und OT hat er sich sicher verdient.

Gehe mit Chnobli einig; man darf ruhig applaudieren für eine gelungene Rückrunde!

Ja da bin ich mit euch, ein Applaus hat er definitv verdient, auch das man ihm danke sagt. Habe unter ordentlich feiern etwas mehr verstanden, aber wenn dem nicht so ist, sind wir uns alle einig :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 28.05.13 @ 15:36

C.D.M. hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!

Pff, für was?

Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!!

Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet...

Ich habe auch nichts gegen seinen Wechsel von Firma X zu Firma Y. Das ist mir egal... Mir gehen mittlerweile einfach die Spielerhuldigungen und Bedankungen und Feiern und was weiss ich auf die Nerven...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Thommy

Beitragvon Thommy » 28.05.13 @ 16:21

C.D.M. hat geschrieben:

Pff, für was?

Ich habe auch nichts gegen seinen Wechsel von Firma X zu Firma Y. Das ist mir egal... Mir gehen mittlerweile einfach die Spielerhuldigungen und Bedankungen und Feiern und was weiss ich auf die Nerven...

Abhaken und nach vorne schauen. Eine der kommenden, nicht einfachen Aufgaben von UM: Gajic möglichst gleichwertig zu ersetzen.

notausgang

Beitragvon notausgang » 29.05.13 @ 7:55

C.D.M. hat geschrieben:

Pff, für was?

Spieler kommen und gehen...

Freue mich auf heute Abend. Heute machen wir den Sack zu und dann geht's am Freitag relaxt und mit Platz 4 in der Tasche zu dem Team, dass uns diesen Platz mit einer inferioren Rückrunde ermöglicht hat, hehe.

Goose

Beitragvon Goose » 29.05.13 @ 11:17

Schön wäre, wenn heute abend der FCZ mit einem weiteren 3er den Sack zumacht und die Saison auf Platz 4 abschliesst. In diesem Sinne: \o/
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 29.05.13 @ 17:42

Wer noch einen "Gutschein" für FCZ Shop oder Ticket hat: Heute ist das letzte Spiel um ihn einzulösen, Ende Juni läuft er ab. (Natürlich kann er im Shop noch bis Ende Juni genutzt werden)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 29.05.13 @ 22:58

Schöner Sieg beim letzten Heimspiel der Saison...

Super Rückrunde unserer jungen Mannschaft... Danke Milan für Dein Shirt für meinen Sohn...Hvala za sve i srecno kod Ebay....

Sion sollte in dieser Verfassung am Samstag auch noch geschlagen geben... dann heisst es Ferien für unsere Mannschaft und die Plannung für die kommende Saison...

weiss schon jemand wann ungefähr die 2. Qualirunde ist, sicherlich vor Meisterschaftsbeginn oder?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“