Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Pyle » 27.05.13 @ 21:23

Goose hat geschrieben:«Das will man im Schweizer Fussball doch nicht sehen: Sich 90 Minuten lang einigeln, und dann einen Ball über die Linie drücken. Dann verliere ich lieber.»

Zitat Stocker in der NZZ.. mümümü.. Valentina am heulen.. zu schön!

So sehr ich den hinterlistigen Giftzwerg auch verachte, ganz unrecht hat er nicht. Dass eine solch limitierte Mannschaft wie GC um den Meistertitel kämpft, ist eine Schande und unterstreicht das unterirdische Niveau unserer Liga.

Blendet man die Hinrunde aus, gäbe es nur einen verdienten Meister ... sowohl spielerisch als auch resultattechnisch.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.05.13 @ 22:04

Pyle hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:«Das will man im Schweizer Fussball doch nicht sehen: Sich 90 Minuten lang einigeln, und dann einen Ball über die Linie drücken. Dann verliere ich lieber.»

Zitat Stocker in der NZZ.. mümümü.. Valentina am heulen.. zu schön!

So sehr ich den hinterlistigen Giftzwerg auch verachte, ganz unrecht hat er nicht. Dass eine solch limitierte Mannschaft wie GC um den Meistertitel kämpft, ist eine Schande und unterstreicht das unterirdische Niveau unserer Liga.

Blendet man die Hinrunde aus, gäbe es nur einen verdienten Meister ... sowohl spielerisch als auch resultattechnisch.

Naja, Stocker macht sich insofern zum Affen, da sein Basel ja kein Rezept gegen die limitierten Hüpfer findet, bzw. dass nun die Nerven zum zweiten Mal versagten und spielerisch ist das FCB Gekicke seit Wochen keinen Deut besser. Würde er sagen, dass die ganze Liga grottig ist, hätte er recht, reduziert er es auf das eigene Unvermögen den Hoppers einen Braten in die Röhre zu setzen, bleibt es ein kümmerliches Mümümümü, die anderen haben sooo gemein defensiv gespielt und mich gar nicht gewinnen lassen!

Valentina, hau den Sack das nächste Mal einfach ins Netz, dann kannst du am Barfi den "sensationellen" FC Basel feiern - Schuumbad ahoi - und musst keine Tränen vergiessen!

Ich fände es schade, wenn der Stocker sich ins Ausland verkrümmeln würde, diese dümmliche Arroganz ist dem FCB einfach aus dem Gesicht geschnitten!

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 28.05.13 @ 0:05

Bin ich jetzt hier im Bisler Forum ?
Was für Bilder und Emotionen: Weinende Baasler beim Cupfinal , Fluchende,Durchdrehende und Entnervte Bisler nach dem 0-1 Letzigrund !
Was für eine Augenweide diese Bayern der Schweiz am BODEN zu sehen !
Leider hat das Ganze einen Schönheitsfehler: der Grund für diesen Segen liegt im Züri Unterland, genauer Niederhasli ....
GC im Hoch ist ein Graus für jeden FCZler , denn man fischt im gleichen Teich (äh SEE)....
Und plötzlich outen sich die Justin Bieber Fans auch als Gay Cee Fans , ja sie stürmen die Spiele der Pink Hoppers (siehe Cupfinale und GC-FCB)...
Aber wieso die ganze Aufregung ? Bisel wird die 3 Punkte eh noch holen , und die Flobers werden die Championsleague eh nur am TV schauen ..
Oder wo ist GAY CEE auf der Europäischen Clubrangliste ? also immer ungesetzt bei der Auslosung .....

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.05.13 @ 6:56

bluediver hat geschrieben:Bin ich jetzt hier im Bisler Forum ?
Was für Bilder und Emotionen: Weinende Baasler beim Cupfinal , Fluchende,Durchdrehende und Entnervte Bisler nach dem 0-1 Letzigrund !
Leider hat das Ganze einen Schönheitsfehler: der Grund für diesen Segen liegt im Züri Unterland, genauer Niederhasli ....
GC im Hoch ist ein Graus für jeden FCZler , denn man fischt im gleichen Teich (äh SEE)....
Und plötzlich outen sich die Justin Bieber Fans auch als Gay Cee Fans , ja sie stürmen die Spiele der Pink Hoppers (siehe Cupfinale und GC-FCB)...
Aber wieso die ganze Aufregung ? Bisel wird die 3 Punkte eh noch holen , und die Flobers werden die Championsleague eh nur am TV schauen ..
Oder wo ist GAY CEE auf der Europäischen Clubrangliste ? also immer ungesetzt bei der Auslosung .....

Mit diesem Posting unterstreichst du mal wieder deine grenzenlose Intelligenz.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 28.05.13 @ 10:58

Finde noch krass, wie die Basler tatsächlich die nerven verlieren und sich von so einer kümmerlichen mannschaft wie GC provozieren lassen.
seht ihr, als wir meister wurden, spielten wir gut, wir hielten basel paroli, wir machten sie nervös, und dann holten wir uns einfach den sieg.
GC provoziert, spielt kaum fussball und hat das glück, noch ein tor zu erzielen, hat 0 charakter und wird in der versenkung verschwinden nächstes jahr.

Hab auch mehrmals aufgeschnappt, dass die Basler dieses Jahr lieber uns als gegner hätten, als die Floppers, genau so wie die meisten hier lieber die chemiker als meister sehen als die hoppers. Somit dürfte bewiesen sein, dass die spieler der GC mannschaft auch objektiv als vollpfosten rüberkommen und die meisten sowieso asoziale wi**er sind. sie haben sich nicht viele sympathien geholt.

Jetzt rastet (sogar) auch noch murat yakin fast aus nach dem spiel... herrlich, dieses theater. Bin fast froh, dass wir "nur" mit einem gesicherten EL platz davonkommen.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 28.05.13 @ 23:47

ich gebs ja zu , zuviel Gay drin , wollte niemanden beleidigen , sorry ...

ouagi hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Bin ich jetzt hier im Bisler Forum ?

Mit diesem Posting unterstreichst du mal wieder deine grenzenlose Intelligenz.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 29.05.13 @ 9:29

Pyle hat geschrieben:Blendet man die Hinrunde aus, gäbe es nur einen verdienten Meister ... sowohl spielerisch als auch resultattechnisch.

Und blendet man die Rückrunde aus, muss es das Pack sein! Leider besteht die Meisterschaft aus Hin- und Rückrunde und kaum eine Mannschaft ist seit Jahren so darauf spezialisiert eine der beiden zu verbocken. Wenn ich es richtig im Kopf habe, war es 3 Mal in den letzen 10 Saison.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball allgemein“