Pyle hat geschrieben:Goose hat geschrieben:«Das will man im Schweizer Fussball doch nicht sehen: Sich 90 Minuten lang einigeln, und dann einen Ball über die Linie drücken. Dann verliere ich lieber.»
Zitat Stocker in der NZZ.. mümümü.. Valentina am heulen.. zu schön!
So sehr ich den hinterlistigen Giftzwerg auch verachte, ganz unrecht hat er nicht. Dass eine solch limitierte Mannschaft wie GC um den Meistertitel kämpft, ist eine Schande und unterstreicht das unterirdische Niveau unserer Liga.
Blendet man die Hinrunde aus, gäbe es nur einen verdienten Meister ... sowohl spielerisch als auch resultattechnisch.
Naja, Stocker macht sich insofern zum Affen, da sein Basel ja kein Rezept gegen die limitierten Hüpfer findet, bzw. dass nun die Nerven zum zweiten Mal versagten und spielerisch ist das FCB Gekicke seit Wochen keinen Deut besser. Würde er sagen, dass die ganze Liga grottig ist, hätte er recht, reduziert er es auf das eigene Unvermögen den Hoppers einen Braten in die Röhre zu setzen, bleibt es ein kümmerliches Mümümümü, die anderen haben sooo gemein defensiv gespielt und mich gar nicht gewinnen lassen!
Valentina, hau den Sack das nächste Mal einfach ins Netz, dann kannst du am Barfi den "sensationellen" FC Basel feiern - Schuumbad ahoi - und musst keine Tränen vergiessen!
Ich fände es schade, wenn der Stocker sich ins Ausland verkrümmeln würde, diese dümmliche Arroganz ist dem FCB einfach aus dem Gesicht geschnitten!