sürmel hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:bürgert sich nach veryoungboysen jetzt auch das wort verbaseln ein??
Dass Wort verbaseln existiert im Gegensatz zu veryoungboysen sogar ;)
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/verbaseln
fcz333 hat geschrieben:Einen Punkt werden sie in den letzten zwei Spielen ja wohl noch holen. Eigentlich würde ich es jedem von denen "in Arsch ie gönne" wenn sie diesen Titel auch noch versauen würden. Wäre nur die Alternative nicht noch verschissener.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Einen Punkt werden sie in den letzten zwei Spielen ja wohl noch holen. Eigentlich würde ich es jedem von denen "in Arsch ie gönne" wenn sie diesen Titel auch noch versauen würden. Wäre nur die Alternative nicht noch verschissener.
Ein Punkt reicht nicht, wenn GC sechs holt. GC wäre dann mit 69 Meister und Basel mit 67 zweiter.
C.D.M. hat geschrieben:Die Bisler holen den 3er im nächsten Spiel, St.Güllen wird gegen das Pack gewinnen und das wars dann
Zurück zu „Fussball allgemein“