Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dennisov

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon dennisov » 22.05.13 @ 22:02

Neuer Zuschauerrekord!

Blöck hat geschrieben:Servette - Sion 4:0 (2:0)

Stade de Geneve, Genf. - Zuschauer: 106022. - SR Stephan Klossner, Schweiz. - Tore: 2. Matias Vitkieviez 1:0, 19. Tréand G. 2:0, 55. Goran Karanovic 3:0, 67. Matias Vitkieviez 4:0.

Servette: Barroca J., Ruefli V., Genséric Kusunga, Mfuyi C., Moubandje J., Pasche A., De Azevedo A., Kossoko O., Vitkieviez M., Geoffrey Tréand, Karanovic G. - Einwechslungen: Diallo I. (70. für Geoffrey Tréand), Eudis (70. für Karanovic G.), Pizzinat L. (76. für Kossoko O.).

Sion: Vanins A., Léo Lacroix, Aislan, Arnaud Bühler, Kololli B., Basha V., Fernandes G., Marques A., Margairaz X., N'Djeng J., Itaperuna L. - Einwechslungen: Fedele M. (46. für Margairaz X.), Yoda A. (46. für Fernandes G.), Karlen G. (81. für N'Djeng J.).

Verwarnungen: Servette: 21. Vitkieviez M. (Gelb), 67. Kossoko O. (Gelb), 90. Pasche A. (Gelb). Sion: 16. Margairaz X. (Gelb), 21. Basha V. (Gelb), 28. Arnaud Bühler (Gelb), 42. Aislan (Gelb).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 23.05.13 @ 8:11

Ich muss ehrlich zugeben dass ich Servette nicht im Detail verfolge... Aber ich habe das starke Gefühl dass Fournier ein verdammt guter Trainer ist.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 23.05.13 @ 9:00

stagi hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben dass ich Servette nicht im Detail verfolge... Aber ich habe das starke Gefühl dass Fournier ein verdammt guter Trainer ist.

Glaub ich auch. Servette hatte gerade in der Rückrunde sehr viele gute Auftritte aber oftmals auch sehr viel Pech, siehe Spiel gegen YB vom letzten Wochenende. Ich denke Genf schafft den Ligaerhalt noch.

Sion hingegen ist tot. Die werden noch auf Rang 7 oder 8 abrutschen und Constantin in der Sommerpause die ganze Mannschaft auswechseln. Unglaublich was da jedes Jahr an Millionen und Potential verbrannt wird...

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 23.05.13 @ 9:02

SO für ZH hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben dass ich Servette nicht im Detail verfolge... Aber ich habe das starke Gefühl dass Fournier ein verdammt guter Trainer ist.

Glaub ich auch. Servette hatte gerade in der Rückrunde sehr viele gute Auftritte aber oftmals auch sehr viel Pech, siehe Spiel gegen YB vom letzten Wochenende. Ich denke Genf schafft den Ligaerhalt noch.

Sion hingegen ist tot. Die werden noch auf Rang 7 oder 8 abrutschen und Constantin in der Sommerpause die ganze Mannschaft auswechseln. Unglaublich was da jedes Jahr an Millionen und Potential verbrannt wird...

Oder CC zieht den Hut und Sion geht Konkurs.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 23.05.13 @ 9:22

sürmel hat geschrieben:

mir tuts am Meisten für Gattuso leid... er hat etwas besseres verdient als diesen Zirkus. Zum Glück hatte er so eine tolle Karriere dass er nicht komplett in der Versenkung verschwinden wird. Er wird in Italien nochmals den Anschluss als Trainer schaffen.

Letztendlich ist er aber selbstschuld dass er sich für Sion entschieden hat.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

xavier89

Beitragvon xavier89 » 23.05.13 @ 10:58

stagi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:

mir tuts am Meisten für Gattuso leid... er hat etwas besseres verdient als diesen Zirkus. Zum Glück hatte er so eine tolle Karriere dass er nicht komplett in der Versenkung verschwinden wird. Er wird in Italien nochmals den Anschluss als Trainer schaffen.

Letztendlich ist er aber selbstschuld dass er sich für Sion entschieden hat.

Mich stört vor allem das JAMMERN von Xavier Margairaz. Unglaublich, genau er wusste doch im Detail auf was er sich einlassen würde! Solche Sachen gehen mir extrem auf den Sack und habe nach seinem Wechsel zu Sion eh jeglichen Respekt vor ihm verloren. Dieses Theater hat er sich selbst eingebrockt!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

dennisov

Beitragvon dennisov » 25.05.13 @ 18:52

1:0 führ Lausanne gegen Luzern nach 45 Minuten

Währe schade um Servette, falls Lausanne heute gewinnen sollte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“