din Vater hat geschrieben:devante hat geschrieben:Aber eben, YB ist zu hause nicht so schlecht wie auswärts, also aufgepasst....
Genau, ausserdem sind die Spiele gegen YB immer eine Wundertüte.
Es gibt meistens viele Tore, das einemal gewinn der FCZ 4:0, das andere mal hauen uns die JungenBuben 4:0 weg.
Aber auch eine 3:0 Fühurung garantiert nicht immer einen Sieg. Eins ist klar, gegen YB gibt es fast immer ein Spektakel.
stimmt eigentlich, die gefühlten letzten 15-20 spiele gegen YB waren immer sehr tor- und ereignisreich. letzte saison z.B. gleich 2 rote karten und dann gleich im gegenzug BAM! ausgleich. war göttlich, die stimmung im stadion ist mir immer noch geblieben.
dann auch das 3:0, dann 3:3, und dann doch 4:3 im Cup halbfinal hehe, dieses spiel haben die YB fans und spieler wohl noch in den knochen.
Oder im 2006 (oder wars 2007?) als wir zuhause 5:1 gewannen, chikhaoui 2 tore schoss (denke ich) und da war ja noch... genau, der Hakan yakin, der ein tor gegen uns geschossen hatte...
Naja, schluss jetzt mit OT. Vater, ich gebe dir recht, gegen YB kann man sich immer auf ein spannendes spiel freuen.