Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon xavier89 » 21.05.13 @ 21:16

sportch hat geschrieben:Béda ist weg - folgen 5 weitere? http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Ich hoffe nicht, dass Gajic uns verlassen wird! Unter U. Meier ist er regelrecht aufgeblüht und hat in den letzten paar Spielen wirklich mehr oder weniger konstante Leistungen gezeigt. Daher bin ich ganz klar pro GAJIC und F. Bickel soll die Finger von unseren Spielern lassen! ES LÄNGED LANGSAM FREDY!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

gecko

Beitragvon gecko » 22.05.13 @ 7:59

sportch hat geschrieben:Béda ist weg - folgen 5 weitere? http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Streusch ja Dini Werbig i allne Fore... lass es ändlich i däm Forum!!!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.05.13 @ 11:20

wirklich null substanz. spekulieren können wir selber.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.05.13 @ 11:28

Meine Herren, der "User" wurde zurecht gewiesen. bringt ja auch nix wenn ihr zig mal dass gleiche schreibt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

8048er

Beitragvon 8048er » 22.05.13 @ 14:36

ist ein bisschen gewagt, aber ich stell die frage jetzt einfach mal in den raum:

warum nicht vonlanthen? er kann nach dieser langen "selbstfindungsphase" keine grossen lohnansprüche stellen, und hat sicher noch ein paar jahre vor sich. klar ist das risiko gross, wieder jmd auf der lohnliste zu haben, welcher die gewünschten leistungen nicht erbringt, aber wir brauchen wieder (falls wirklich unsere mittelfeld geschwächt wird) jmd der mit dem ball umgehend kann, a la gajic! könnte mir gut vorstellen, dass vonlanthen auch nicht abgeneigt wäre, im gegenteil!

PS: die opfers beobachten auch schon fleissig mit -> siehe tagi:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10119612
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.05.13 @ 15:34

Vonlanthen war ein begnadeter Fussballer und hatte einen massgeblichen Anteil am Meistertitel 09. Genau so hab ich aber auch noch seinen unrühmlichen Abgang in Erinnerung. Dies nachdem er gelobte, mit dem FCZ endlich wieder geläutert zu sein und sein jugendlicher Leichtsinn nun hinter sich gelassen habe. Genau..
Offensiv sind wir meiner Meinung nach ohnehin mit genug Power. Wenn, dann haben wir in der IV Bedarf, wobei ich Alesevic nach seinem Hammer-Debut gerne als backup in der IV sehen würde. Wenn in der Offensive Handlungsbedarf besteht, dann Audino zurückholen oder Nsiala eine Chance geben. Man braucht nicht nur Talente in der U21, sondern muss ihnen auch eine realistische Chance geben in die erste Mannschaft nachzurücken. Mustafi ist ein Charakterlump, Emeghara liess sich über die Geleise locken usw. aber der FCZ trägt auch Verantwortung, seinen Schützlingen Sorge zu tragen, sonst sind sie halt eines Tages weg. Pro Verstärkung aus dem Nachwuchs!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Wini

Beitragvon Wini » 22.05.13 @ 15:36

gelbeseite hat geschrieben:Vonlanthen war ein begnadeter Fussballer und hatte einen massgeblichen Anteil am Meistertitel 09. Genau so hab ich aber auch noch seinen unrühmlichen Abgang in Erinnerung. Dies nachdem er gelobte, mit dem FCZ endlich wieder geläutert zu sein und sein jugendlicher Leichtsinn nun hinter sich gelassen habe. Genau..
Offensiv sind wir meiner Meinung nach ohnehin mit genug Power. Wenn, dann haben wir in der IV Bedarf, wobei ich Alesevic nach seinem Hammer-Debut gerne als backup in der IV sehen würde. Wenn in der Offensive Handlungsbedarf besteht, dann Audino zurückholen oder Nsiala eine Chance geben. Man braucht nicht nur Talente in der U21, sondern muss ihnen auch eine realistische Chance geben in die erste Mannschaft nachzurücken. Mustafi ist ein Charakterlump, Emeghara liess sich über die Geleise locken usw. aber der FCZ trägt auch Verantwortung, seinen Schützlingen Sorge zu tragen, sonst sind sie halt eines Tages weg. Pro Verstärkung aus dem Nachwuchs!

Vonlanthen kam erst nach dem Meistertitel 09 und hat uns in der Champions League verstärkt.. Ich hätte auf jeden Fall Freude an ihm.
voice of the voiceless

Zurück zu „Fussball Club Zürich“