Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Jedem Spieler ein Thema
stagi
Biervernichter

Re: Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Beitragvon stagi » 21.05.13 @ 23:49

JohnyJLucky hat geschrieben:ich finde dem junge hat man noch keine richtige chance gegeben. das merkt man auch an seinen einsätze. er ist viel zu übermütig und will sich profilieren und zeigen das er ein stammplatz garant ist. aber ich denke der meier weiss wie man mit ihm umgeht...

Er hat ja noch genügend Zeit dies zu zeigen. Gemäss transfermarkt.ch läuft sein Vertrag noch bis 2016 und potenzielle Käufer stehen wohl noch nicht Schlange. ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 01.06.13 @ 9:16

Diese junge hat ein riiiesen potential ..aber der trainer baut/setzt lieber ein durschnitlichen mariani und buff auf ...
Und das ist ein skandal !
RM Raus!

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 01.06.13 @ 19:30

Pyle hat geschrieben:Nicht gleich jeden Spieler wegen eines guten Spiels in den Himmel loben. Pedro ist bisher vieles schuldig geblieben und fast nur durch brutale Attacken aufgefallen. Soll zuerst mal mehrere Spiele hintereinander zeigen, was er drauf hat - ansonsten ab nach Bern zu seinem Entdecker.

Meiner Meinung nach ist Pedro ein richtiger Kämpfer. Ab und zu kämpft er halt ein bisschen zu heftig.. Technisch noch viel Luft nach oben, dafür "seklät" er jedem Ball nach, als ginge es um sein Leben. Ich sehe Ihn gerne Spielen und hoffe, dass er sich noch so entwickelt, dass wir ihn auch mal 90 Minuten sehen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.06.13 @ 23:30

ich weiss nicht wieso, aber ich glaube, pedro könnte die überraschung der nächsten saison werden.
ein spieler mit technischen fähigkeiten, jung und hungrig.
urs meier wird's richten, da bin ich überzeugt.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.06.13 @ 14:10

Roberto Di Matteo hat geschrieben:ich weiss nicht wieso, aber ich glaube, pedro könnte die überraschung der nächsten saison werden.

gestern ein herrlicher pass auf drmic zum 2:1, ansonsten aber viel zu oft schlechte abspiele. seine spielübersicht und passgenauigkeit sind nach wie vor mangelhaft.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.06.13 @ 20:38

Roberto Di Matteo hat geschrieben:ich weiss nicht wieso, aber ich glaube, pedro könnte die überraschung der nächsten saison werden.

Überraschung, genau. Ich wäre also sehr überrascht. :-)

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.06.13 @ 22:06

Abgesehen von seinem Einsatz sehe ich bei Ihm leider nicht viel positives.. Er hat für mich zu wenig Spielintelligents.. leider
FCZ

Zurück zu „Spielerthreads“