Istvan a kiraly hat geschrieben:Ist keine Verstärkung. Hoffe er verlässt uns ende Saison.
Quelle?
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ist keine Verstärkung. Hoffe er verlässt uns ende Saison.
auguste hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Ist keine Verstärkung. Hoffe er verlässt uns ende Saison.
Quelle?
Brave New World hat geschrieben:Musste schmunzeln als ich hörte gegen wenn Pedro die Rote Karte geholt hat (zurecht).
Jure Jerkovic hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Musste schmunzeln als ich hörte gegen wenn Pedro die Rote Karte geholt hat (zurecht).
ja, um nuzzolo hätte man sich tatsächlich bemühen sollen. der hätte uns eher weiterhelfen können.
Brave New World hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Musste schmunzeln als ich hörte gegen wenn Pedro die Rote Karte geholt hat (zurecht).
ja, um nuzzolo hätte man sich tatsächlich bemühen sollen. der hätte uns eher weiterhelfen können.
Dachte dies anderst. Wie der sich als Xamaxspieler aufgeführt hat. Von Typ her würde er bestens zu den Hoppers passen.
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 26 Gäste