Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lapen

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon lapen » 21.05.13 @ 12:39

chnobli hat geschrieben:Seit ihr tatsächlich der Meinung das es solche Leute an unseren Feiern nicht gab?

http://seitseid.de/

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 21.05.13 @ 12:40

chnobli hat geschrieben:Seit ihr tatsächlich der Meinung das es solche Leute an unseren Feiern nicht gab?

Nein, ausserhalb der stadt und des kantons sowieso sind wir wahrscheinlich die unbeliebteste mannschaft der schweiz... Grasshoppers hingegen ist Aargau-freundlicher

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 21.05.13 @ 12:41

lapen hat geschrieben:

http://seitseid.de/

Beantwortet demfall meine Frage und bestätigt meine Befürchtungen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.05.13 @ 13:48

Malarkez hat geschrieben:

Nein, ausserhalb der stadt und des kantons sowieso sind wir wahrscheinlich die unbeliebteste mannschaft der schweiz... Grasshoppers hingegen ist Aargau-freundlicher

Als Neu-Aargauer konnte ich mit Befriedigung feststellen, dass es in meinem Kaff mehr FCZ-Wimpel als FCB-Wimpel zu sehen gibt. Von den Hoppers konnte ich noch gar keinen sichten. Aber ok, bin erst seit 1 Monat hier, ist also noch nicht so ganz representativ.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 21.05.13 @ 13:50

Sandman hat geschrieben:Als Neu-Aargauer konnte ich mit Befriedigung feststellen, dass es in meinem Kaff mehr FCZ-Wimpel als FCB-Wimpel zu sehen gibt. Von den Hoppers konnte ich noch gar keinen sichten. Aber ok, bin erst seit 1 Monat hier, ist also noch nicht so ganz representativ.

kommt drauf an wo du wohnst? im tiefen Bauern-Aargau trifft man auf deutlich mehr GCN / FCB.
Aglo Zürich -> FCZ

yellow

Beitragvon yellow » 21.05.13 @ 14:00

Globestern hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Als Neu-Aargauer konnte ich mit Befriedigung feststellen, dass es in meinem Kaff mehr FCZ-Wimpel als FCB-Wimpel zu sehen gibt. Von den Hoppers konnte ich noch gar keinen sichten. Aber ok, bin erst seit 1 Monat hier, ist also noch nicht so ganz representativ.

kommt drauf an wo du wohnst? im tiefen Bauern-Aargau trifft man auf deutlich mehr GCN / FCB.
Aglo Zürich -> FCZ

Hast du das statistisch einmal ausgewertet?
Wie siehts im Bauern-Zürich aus?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 21.05.13 @ 15:45

yellow hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:

Aglo Zürich -> FCZ

Hast du das statistisch einmal ausgewertet?
Wie siehts im Bauern-Zürich aus?

Die frage ist doch eher, gibt es ein keinBauern-Aargau?
illegal asozial - ein leben lang

Zurück zu „Fussball allgemein“