chnobli hat geschrieben:Seit ihr tatsächlich der Meinung das es solche Leute an unseren Feiern nicht gab?
http://seitseid.de/
chnobli hat geschrieben:Seit ihr tatsächlich der Meinung das es solche Leute an unseren Feiern nicht gab?
lapen hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Seit ihr tatsächlich der Meinung das es solche Leute an unseren Feiern nicht gab?
http://seitseid.de/
Malarkez hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Seit ihr tatsächlich der Meinung das es solche Leute an unseren Feiern nicht gab?
Nein, ausserhalb der stadt und des kantons sowieso sind wir wahrscheinlich die unbeliebteste mannschaft der schweiz... Grasshoppers hingegen ist Aargau-freundlicher
Sandman hat geschrieben:Als Neu-Aargauer konnte ich mit Befriedigung feststellen, dass es in meinem Kaff mehr FCZ-Wimpel als FCB-Wimpel zu sehen gibt. Von den Hoppers konnte ich noch gar keinen sichten. Aber ok, bin erst seit 1 Monat hier, ist also noch nicht so ganz representativ.
Globestern hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Als Neu-Aargauer konnte ich mit Befriedigung feststellen, dass es in meinem Kaff mehr FCZ-Wimpel als FCB-Wimpel zu sehen gibt. Von den Hoppers konnte ich noch gar keinen sichten. Aber ok, bin erst seit 1 Monat hier, ist also noch nicht so ganz representativ.
kommt drauf an wo du wohnst? im tiefen Bauern-Aargau trifft man auf deutlich mehr GCN / FCB.
Aglo Zürich -> FCZ
yellow hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Als Neu-Aargauer konnte ich mit Befriedigung feststellen, dass es in meinem Kaff mehr FCZ-Wimpel als FCB-Wimpel zu sehen gibt. Von den Hoppers konnte ich noch gar keinen sichten. Aber ok, bin erst seit 1 Monat hier, ist also noch nicht so ganz representativ.
kommt drauf an wo du wohnst? im tiefen Bauern-Aargau trifft man auf deutlich mehr GCN / FCB.
Aglo Zürich -> FCZ
Hast du das statistisch einmal ausgewertet?
Wie siehts im Bauern-Zürich aus?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste