Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Istvan a kiraly » 17.05.13 @ 2:30

ouagi hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Geil, Margairaz wollte gerade auf Constantin los hehe.


musste auch schmunzeln :)


HELD DES TAGES!!


Schade hat Margairaz Constantin nicht erwischt, weil er zurückgehalten wurde. Wäre bestimmt lustig gewesen. Dieser Trottel merkt nicht mal dass er seinem eigenen Verein im Weg steht. Uns kanns recht sein; werden wir halt 4.
Noch was zu Basel - Lausanne. Die Vaadtländer sind im abstiegkampf, und treten dann so auf. Unglaublich. Man muss auch sagen, dass das 1-0 für Basel Abseits war und der Lausanne treffer Korrekt. Es muss wirklich was passieren im Bezug auf die Schiedsrichter. Ist ja unter aller Sau.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Goose » 17.05.13 @ 8:19

ouagi hat geschrieben:Geil, Margairaz wollte gerade auf Constantin los hehe.


Richtig so! Endlich geigt dem mal einer die Meinung.. Grossartig, Xavier!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Sandman » 17.05.13 @ 8:41

Könnte noch spannend werden in Sion. Wenn CC die Reissleine zieht, dann kann Sion mit Xamax in die 1. Liga. Der Club zahlt exorbitante Löhne und hat wahrscheinlich doppelt soviele Leute auf der Payroll als überhaupt nach aktuell im Verein angestellt sind. Das wird und kann im Wallis keiner bezahlen ausser CC.

Gerade der von Euch gelobte Margairaz ist so einer. Verliess den FCZ (glücklicherweise) für ein nochmals aufgebessertes Angebot von Sion. Wenn die damals rumgereichten Zahlen stimmen, bekommt er aktuell seine 700'000 pro Jahr. Oder der seit Jahren hoffnungslos überschätzte Gelson Fernandes usw.

Die Spieler müssten sich hald schon auch etwas hinterfragen und nicht nur, obwohl berechtigt, den Präsi hinterfragen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13184
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon ouagi » 17.05.13 @ 8:42

Ich hau jetzt meine SPEKULATIONEN mal hier rein, obwohl sie für nächste Saison gelten:

Ich kann mir vorstellen, dass:

- Drmic in die Bundesliga wechselt und nicht zu Basel. (Gladbach?)
- Benito (leider) ein Thema wird bei Basel für den schwachen Park
- Park wiederzum zu YB wechselt
- SvB ebenfalls ein Thema wird bei Basel für Dragovic (oder dann bei YB, bei uns aber leider nicht)
- Margairaz zu YB wechselt (oder vielleicht zu uns?)
- Stahel zu uns zurückkehren wird (träumen soll ja erlaubt sein)
- Gygax bei Luzern bleibt (hätte ihn trotzdem gern bei uns als Integrationsfigur)
- Eggimann bei Luzern ein löchriger, verletzungsanfälliger Abwehrpatron wird
- Sommer Basel in Richtung Bundesliga verlassen wird und Basel wiederum Bürki von GC verpflichtet
- ...Benaglio bald mal bei Basel ein Thema werden könnte

Spekulationen, alles nur Spekulationen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
radical_rider
Beiträge: 243
Registriert: 26.09.05 @ 12:32
Wohnort: kloten

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon radical_rider » 17.05.13 @ 9:13

ouagi hat geschrieben:Ich hau jetzt meine SPEKULATIONEN mal hier rein, obwohl sie für nächste Saison gelten:

Ich kann mir vorstellen, dass:

- Drmic in die Bundesliga wechselt und nicht zu Basel. (Gladbach?)
- Benito (leider) ein Thema wird bei Basel für den schwachen Park
- Park wiederzum zu YB wechselt
- SvB ebenfalls ein Thema wird bei Basel für Dragovic (oder dann bei YB, bei uns aber leider nicht)
- Margairaz zu YB wechselt (oder vielleicht zu uns?)
- Stahel zu uns zurückkehren wird (träumen soll ja erlaubt sein)
- Gygax bei Luzern bleibt (hätte ihn trotzdem gern bei uns als Integrationsfigur)
- Eggimann bei Luzern ein löchriger, verletzungsanfälliger Abwehrpatron wird
- Sommer Basel in Richtung Bundesliga verlassen wird und Basel wiederum Bürki von GC verpflichtet
- ...Benaglio bald mal bei Basel ein Thema werden könnte

Spekulationen, alles nur Spekulationen.


- denke dirmic bleibt uns noch eine saison erhalten und wechselt dann ins ausland
- benito bleibt bei uns da voser park ersetzen wird und park nur noch back up sein wird
- svb soll bereits einen vorvertrag in bern unterschrieben haben...
- cc zückt sein checkbuch und alle haben sich wider lieb im wallis
- gygax und stahel bleiben beide bei luzern, höchstens noch kandidaten für einen u trainer job in der academy
- eggimann bei luzern leider besser spielt als wir denken, vorausgesetzt er bleibt fit
- bisel wird sich ein gescheiteter ch goali aus dem ausland verpflichten oder einen südamerikaner

das währen meine spekulkationen ;)
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13184
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon ouagi » 17.05.13 @ 9:16

radical_rider hat geschrieben:- denke dirmic bleibt uns noch eine saison erhalten und wechselt dann ins ausland
- benito bleibt bei uns da voser park ersetzen wird und park nur noch back up sein wird
- svb soll bereits einen vorvertrag in bern unterschrieben haben...
- cc zückt sein checkbuch und alle haben sich wider lieb im wallis
- gygax und stahel bleiben beide bei luzern, höchstens noch kandidaten für einen u trainer job in der academy
- eggimann bei luzern leider besser spielt als wir denken, vorausgesetzt er bleibt fit
- bisel wird sich ein gescheiteter ch goali aus dem ausland verpflichten oder einen südamerikaner

das währen meine spekulkationen ;)


Hehe, 180° Grad und so. Wir werden sehen, wer mehr Treffer erzielt. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.05.13 @ 10:09

Spielertausch zwischen den Young Boys und Thun: Renato Steffen wechselt im Sommer für drei Jahre zu den Stadtbernern, im Gegenzug spielt Josef Martinez leihweise für ein Jahr für die Berner Oberländer.

Der Offensivspieler Renato Steffen gilt als einer der Aufsteiger dieser Super-League-Saison. Der 21-jährige Solothurner, der im letzten Sommer aus der 1. Liga zu Thun gewechselt hatte, kam in 15 Einsätzen auf drei Tore und vier Assists.
Den umgekehrten Weg geht Stürmer Josef Martinez. Der 20-jährige Venezolaner, der für YB nur auf acht Einsätze kam (ein Tor), soll in der kommenden Saison mehr Spielpraxis erhalten.

Quelle: fussball.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, schärgi und 363 Gäste