Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon din Vater » 15.05.13 @ 19:08

devante hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Gegen Alpstaeg's und Stierli^s Schatullen dürften wir keine Chance haben.

wenn wir international spielen könnten (gar erst in der 3. quali runde dank 4. platz) dürfte es sportlich bei uns interessanter sein als auf dem land in der swisspor arena...

... und mit Eggiman den nächsten Magnin risikieren... naja, ich weiss nicht...
Auch der Stern von Grichting bei GC ist ja je länger je mehr am verblassen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 15.05.13 @ 19:16

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Gegen Alpstaeg's und Stierli^s Schatullen dürften wir keine Chance haben.

wenn wir international spielen könnten (gar erst in der 3. quali runde dank 4. platz) dürfte es sportlich bei uns interessanter sein als auf dem land in der swisspor arena...

... und mit Eggiman den nächsten Magnin risikieren... naja, ich weiss nicht...
Auch der Stern von Grichting bei GC ist ja je länger je mehr am verblassen.

Vorallem wollen Spieler in seinem Alter, die aus dem Ausland in unsere Liga zurückkehren, ja meistens einen sogenannten "Rentenvertrag" und somit hat man die dann immer gleich für ein paar Jahre an der Backe. Altersbedingt lässt dann der Körper und / oder die Motiviation aber schon früher nach.
"... und ein klitze Pistazie."

fcz333

Beitragvon fcz333 » 16.05.13 @ 6:20

Gemäss blick.ch ist es gut möglich, dass von Bergen wieder in die Schweiz kommt. Das wäre aus meiner Sicht der absolute Idealfall!

yellow

Beitragvon yellow » 16.05.13 @ 7:08

fcz333 hat geschrieben:Gemäss blick.ch ist es gut möglich, dass von Bergen wieder in die Schweiz kommt. Das wäre aus meiner Sicht der absolute Idealfall!

Steve sähe ich sehr gerne wieder in unseren Reihen. Ob unsere finanziellen Mittel allerdings ausreichen...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.05.13 @ 8:12

fcz333 hat geschrieben:Gemäss blick.ch ist es gut möglich, dass von Bergen wieder in die Schweiz kommt. Das wäre aus meiner Sicht der absolute Idealfall!

Den würde ich sofort wieder holen, war damals unster bester und beständigster Verteidiger.

Dass wir einen neuen Abwehrchef brauchen, darüber sind wir uns wohl alle einig. Das Interesse von FCZ an Eggimann zeigt auch, dass Beda und Texeira demnächst Geschichte sein werden. Ob ein von Bergen oder Eggimann die Erwartungen erfüllen würden, wissen wohl die Götter. Einfach das Beste hoffen und einen der beiden verpflichten sofern finanziell machbar.
Zuletzt geändert von Sandman am 16.05.13 @ 9:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ouagi

Beitragvon ouagi » 16.05.13 @ 8:17

Sandman hat geschrieben:[ Das Interesse von FCZ an Grichting zeigt auch,

...habe ich etwas verpasst??

Luke

Beitragvon Luke » 16.05.13 @ 8:27

Steve von Bergen würde ich sehr gerne wieder im FCZ-Dress sehen. Toller Verteidiger, guter Typ. Er war zu seiner FCZ-Zeit zwar nie der Abwehrchef, aber mit seiner Routine und Schnelligkeit wäre er Gold wert.
Auch Mario Eggimann wäre eine Verstärkung. Völlig anderer IV als von Bergen, aber auch er würde unserer jungen Abwehr gut tun. Zudem bringt er eine sehr starke Physis mit, was dem FCZ teilweise auch fehlt.

Beide brauchen wir nicht und können wir auch nicht bezahlen, aber einer der beiden wäre wohl irgendwie finanzierbar. Finanziell müssten die beiden Abstriche machen, aber vielleicht kann der FCZ ja Perspektiven für die Zukunft bieten (nach Beendigung der Spielerkarriere).

Von Bergen dürfte realistischer sein. Eggimann hat scheinbar ein Angebot der Fortuna und zudem lockt sein Spezi Speuzi.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“