GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon 1896 » 13.05.13 @ 11:34

devante hat geschrieben:So hier noch mein mustard zum spiel:

- Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen FMS
- Da Costa starker rückhalt
- Schönbi tanzte Grichting 2-3x schön aus, so auch entscheidend vor dem 1-0
- Heulsuse in der pause passt mal wieder perfekt zu diesem fetscherin gc family gaggiclub
- Buff hätte lieber den bürki umgegrätscht, ist aber krass wie viele meter ihm der verteidiger abgenommen hat auf so kurze distanz....
- DERBYSIEG und dem pack in die meistersuppe gespuckt, so schön

Da ich direkt vom flughafen kam hab ich den marsch nicht miterlebt, offenbar wars mal wieder eine an lächerlichkeit kaum zu überbietende darbietung der Schugger in Blau? Von hinten in den Marsch geschossen, kopfhöhe, wasserwerfer mit irgendwelchen durchsagen von angeblichen gesetzes-verstössen....momoll. ..... wiedermal typisch politisch gesteuerte scheisse underschti - Darum unbedingt und noch einmal mit nachdruck - jetz erst recht: NEI ZUM KONKORDAT!

Und dann noch die friedlichen Gäste des Siesta abgespritzt beim Vorbeifahren...wieder mal eine unnötige und unangebrachte Aktion der Polizei...Nein zum Konkordat und zum Hardturmstadion!

Dave

Beitragvon Dave » 13.05.13 @ 13:03

+ DERBYSIEG, so was von überfällig.
+ Bei Schönbi scheint sich endlich der Knopf aufzutun. Ackert fleissig, "guslet", hartnäckig in den Zweikämpfen. Wenn er den Turbo zündet flitzt er den Super Lüg-Verteidigern gehörig um die Ohren, der hüftsteife Grichting sah uralt aus.
+ Pausen"unterhaltung" des GCN, köstlich.
+ Die aufmuntenden "AU"-Rufe an die GCN-Spieler nach dem Spiel.
+ Buff: war angepiesst, da er zu wenig schnell war um den Ball zu erreichen. "De Bölle chumi nöd über, dänn nimmi halt de Hopper"

+ / - Da Costa. Für mich gestern unsicher, beim Herauslaufen hat er Glück gehabt, das Jincity (oder wie mer das schriebt, kei Bock Dr. Google z fröge). Jedoch auch ein paar sichere Paraden und zu 0 gespielt, daher eine positive Bewertung.
- Stimmung ziemlich mau gestern, vor allem in der ersten Hälfte. Mag nicht beschweren, ich war auch schon singfreudiger.
- Leistung war durchschnittlich, interessiert mich jedoch einen Scheiss.
- Die Bullerei, die offenbar vor der Abstimmung gezielt versucht, zeitungsfreundliche Ereignisse mit Fussballfans zu verursachen. Habe jedoch gestern persönlich nichts mitgekriegt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 13.05.13 @ 14:38

+Sieg
+Buff
+Schönbi (CHUNNT DE WÜRKLI NO???)
+Kein Meistertitel für die Bauern

-Stimmung
-GC (der ganze Club und alles was dazugehört halt)

Machete

Beitragvon Machete » 13.05.13 @ 14:50

Senf:

+ Piu
+ Schönbi
+ Amine
+ Lächerliche Sängerin
+ Derbysieg
+ Buff Grätsche - Wunderbar!
+ Hajrobitch's vergebene Chance
+ Meistertitel für die Insekten in weite Ferne gerückt!

- Chaos in der Verteidigung
- Bullenaktion beim Marsch
- Übermässige Security-Präsenz im C inkl. dauernd hin- und herrennen (im Laufschritt - Marsch!)
- Trainerhosen, Kapuzenpulli + Cap = Kontrolle bei Eingang? Antwort Kontrollfotzi "Ja!"
- Scheiss Wind
- Scheiss Stimmung
- Scheiss Stadion, de Letzi gits nüme, finded eu demit ab!

Pro neues FUSSBALLSTADION!
Figged eu chrützwiis!

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 13.05.13 @ 21:29

Habe ich was verpasst, gibts noch eine Derbysieg Feier auf dem Helvetiaplatz ?
Für mich ist nach dem Spiel vor dem Spiel , die offenbar Ueberlebenswichtige EL noch nicht gesichert !
Die Entwicklung der Mannschaft in der Rückrunde ist ganz klar positiv , man hat auch das Glück wieder auf seine Seite gebracht.
Gegen starke Gegner wie Luzern und Thun muss man sich aber steigern, denn für das Wettkampf-Glück gibt es keine Garantie...

So einen wie Dich brauchts im Forum. Einer, der nie aufgibt etwas schlechtes über den Fcz zu schreiben, quasi der Dauernörgeler der nur Fcz Fan ist, damit er sein "ich has ja gwüsst" bestätigt findet. Was Bürki bei Gc bist Du im Forum für mich. Zum Glück ist der FCZ um einiges positiver als Deine Gedankengänge.

Sorry für OT[/quote]

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.05.13 @ 23:08

Sag mal du Nervensäge namens bluediver.. Ist denn das Quoten wirklich so schwierig? Verdammt mühsam bist du..!

schmul

Beitragvon schmul » 13.05.13 @ 23:27

Bluediver ist ein Troll. Offensichtlich, dass er nur provozieren will mit seinen schäbigen Äusserungen.
Er schreibt ja gar nix anderes, nur wie scheisse alles um den FCZ ist. Und das im FCZ FORUM?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“