Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Dave » 11.05.13 @ 12:22

Glarona hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Die EIGENTLICHE Enttäuschung ist für mich weder Bickel, Gämperle noch Hänzi oder wer auch immer: Sie heisst ANDY RIHS.

? klär uns bitte auf?

Ich denke er spricht darauf an, das Rihs (meines Wissens nach) Zürcher ist. Der Typ interssiert sich eigentlich keinen Deut für Fussball.
Bickel ist für mich ein elender Weichbecher, der nur noch von seinem Ruf lebt.
Einfach die alten Weggefährten ins Boot zu holen zeigt für mich, dass bei ihm eine gewisse Ratlosigkeit herrscht.
Ich bin froh, dass er weg ist. Finde den Stil, den der FCZ pflegt (oder pflegen muss) gut, gefällt mir.
Ein Präsi, der sich die Harre rauft auf der Tribüne, ein Meier, der abgeht an der Seitenlinie und ein Team, welches
wieder Herz und Emotionen zeigt. So will ich den FCZ sehen. Liefern statt labern.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Thommy

Beitragvon Thommy » 11.05.13 @ 13:55

Dave hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Die EIGENTLICHE Enttäuschung ist für mich weder Bickel, Gämperle noch Hänzi oder wer auch immer: Sie heisst ANDY RIHS.

? klär uns bitte auf?

Ich denke er spricht darauf an, das Rihs (meines Wissens nach) Zürcher ist. Der Typ interssiert sich eigentlich keinen Deut für Fussball.
Einfach die alten Weggefährten ins Boot zu holen zeigt für mich, dass bei ihm eine gewisse Ratlosigkeit herrscht.
Ich bin froh, dass er weg ist. Finde den Stil, den der FCZ pflegt (oder pflegen muss) gut, gefällt mir.
Ein Präsi, der sich die Harre rauft auf der Tribüne, ein Meier, der abgeht an der Seitenlinie und ein Team, welches
wieder Herz und Emotionen zeigt. So will ich den FCZ sehen. Liefern statt labern.

Die Kohle von Andy Rihs könnte der FCZ allerdings schon gut gebrauchen. Wieso er den Bernern hilft weiss ich auch nicht.

laissa

Beitragvon laissa » 11.05.13 @ 14:23

Dave hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

? klär uns bitte auf?

das vielleicht die betreffenden einen wechsel selber angestrebt haben kommt dir nicht in den sinn. klar nimmt bickel lieber bewährte kräfte und ist nicht so risiko bereit. und schliesslich hat er die guten strukturen im fcz selber mitgeprägt, damit solche wechsel auch gut aufgefangen werden können.

dennisov

Beitragvon dennisov » 11.05.13 @ 14:30

laissa hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

? klär uns bitte auf?

das vielleicht die betreffenden einen wechsel selber angestrebt haben kommt dir nicht in den sinn. klar nimmt bickel lieber bewährte kräfte und ist nicht so risiko bereit. und schliesslich hat er die guten strukturen im fcz selber mitgeprägt, damit solche wechsel auch gut aufgefangen werden können.

Naja, die Struktur war solange gut, bis die Kohle ausging. Danach ging's nur noch Bergab.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

notausgang

Beitragvon notausgang » 11.05.13 @ 15:29

laissa hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:seit Bickel bei YB ist gehts mit den jungen Bubis nur bergab, das ist der meist überschätzte Sportchef und jetzt hat er in Bern noch mehr zu sagen. Der hat m.E. in Zürich ausser rumgehockt und mit blöder grimasse telefoniert, nichts gemacht ausser geld kassiert. das ist eine fertige banause und taugenichts. diese transfers zeigen, dass das nur ein möchtegern manager ist. kann froh sein, dass ihn noch jemand nimmt. fertig.

geh wieder schlafen... du hast ja keine ahnung, sonst würdest du mit fakten aufwarten.

Schau dir doch seine Transferbilanz an beim FCZ, dann hast du deine Fakten. Mir kommen spontan gleich 5 Spieler in den Sinn, die mit langfristigen und schätzungsweise gut dotierten Verträgen ausgestattet wurden, jedoch null Leistung gebracht haben. Die Mehrheit davon hat häufiger in der U21 als in der 1. Mannschaft gespielt. Seit Favres Abgang wurden kaum noch gute Transfers getätigt, komisch hä?

Bickel ist ein Blender, das werden sie auch bei YB noch merken.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.05.13 @ 15:48

notausgang hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:seit Bickel bei YB ist gehts mit den jungen Bubis nur bergab, das ist der meist überschätzte Sportchef und jetzt hat er in Bern noch mehr zu sagen. Der hat m.E. in Zürich ausser rumgehockt und mit blöder grimasse telefoniert, nichts gemacht ausser geld kassiert. das ist eine fertige banause und taugenichts. diese transfers zeigen, dass das nur ein möchtegern manager ist. kann froh sein, dass ihn noch jemand nimmt. fertig.

geh wieder schlafen... du hast ja keine ahnung, sonst würdest du mit fakten aufwarten.

Schau dir doch seine Transferbilanz an beim FCZ, dann hast du deine Fakten. Mir kommen spontan gleich 5 Spieler in den Sinn, die mit langfristigen und schätzungsweise gut dotierten Verträgen ausgestattet wurden, jedoch null Leistung gebracht haben. Die Mehrheit davon hat häufiger in der U21 als in der 1. Mannschaft gespielt. Seit Favres Abgang wurden kaum noch gute Transfers getätigt, komisch hä?

Bickel ist ein Blender, das werden sie auch bei YB noch merken.

Beim FCZ hat nicht nur der Sportchef entschieden bei Transfers...einfach noch zur Info..dies relativiert das ganze ein wenig..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

dennisov

Beitragvon dennisov » 11.05.13 @ 16:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das Thema Bisel und Drmic wird wieder gross behandelt im Blick.Hoffe schwer,dass man Drmic nicht innerhalb der Liga ziehen lässt..könnte ein Wechsel zu Bisel Drmic nicht verzeihen...

Wenn Drmic gerne als zweiter Moreno Costanzo in der Schweiz enden möchte, dann sollte man ihm wirklich keine Steine in den Weg legen- Aber auch nur dann, wenn die Chemieaffen die von AC geforderten 8 Mio. bezahlen.
Zudem würde er auch in Rekordzeit vom Liebling, zur absoluten Kult-Hassfigur absteigen.

Ist zwar Off-Topic, aber was der Blöck wieder schreibt ist nur lächerlich, bezogen auf den "Rekordumsatz des FCB". Denn in den letzten zehn Jahren, schafften es die Hoppes, St. Gallen, Servette und nicht zu vergessen wir, nach 1-2 nicht all zu erfolgreichen Saisons die CL/El-Millionen, so schnell wie sie gekommen waren, wieder zu verschiessen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“