Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon BoboBotteron » 10.05.13 @ 20:29

Der am meisten überschätzte Assistenztrainer der "Nationaliga A" geht zu den jungen Boys. Bei mir kommen keine Tränen, ganz im Gegenteil!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.05.13 @ 21:56

Komische Sitten bei YB. Da werden Assistenten verpflichtet, aber der künftige Trainer ist noch nicht mal bekannt.

Für den FCZ mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Da wird sich ein anderer guter Mann finden lassen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.05.13 @ 0:08

Ich will Petrosyan als neuen Assi neben Meier!! Und bitte so geil spielen lassen wie die Jungen am Fifa Youth Cup!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

laissa

Beitragvon laissa » 11.05.13 @ 1:59

Sandman hat geschrieben:Komische Sitten bei YB. Da werden Assistenten verpflichtet, aber der künftige Trainer ist noch nicht mal bekannt.

Für den FCZ mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Da wird sich ein anderer guter Mann finden lassen.

gemäss guter quelle, haben die(ybeler) ein organisatorisches und strukturelles problem im verein und kohle ist bei den rhys-brothers kein problem. ich sehe in diesen abgängen auch keine wirklichen schwierigkeiten, auch wenn sich diverse spieler vielleicht schwer tun damit. es können sich doch auch freunschaften bilden nach so langer zeit.

bleibt es nun dabei oder gibts weitere änderungen, goalitrainer? wird intern nach lösungen gesucht oder stehen auch hier vermittler schlange? wir erwarten , wenn auch nicht auf spieler ebene, einen spannenden sommer.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.05.13 @ 8:14

Das Thema Bisel und Drmic wird wieder gross behandelt im Blick.Hoffe schwer,dass man Drmic nicht innerhalb der Liga ziehen lässt..könnte ein Wechsel zu Bisel Drmic nicht verzeihen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.05.13 @ 8:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das Thema Bisel und Drmic wird wieder gross behandelt im Blick.Hoffe schwer,dass man Drmic nicht innerhalb der Liga ziehen lässt..könnte ein Wechsel zu Bisel Drmic nicht verzeihen...

Leider hier... wenn er geht dann ins Ausland würde ihn aber lieber noch ein Jahr bei uns sehen...

http://www.blick.ch/sport/fussball/drmi ... 98959.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 11.05.13 @ 9:34

Sandman hat geschrieben:Komische Sitten bei YB. Da werden Assistenten verpflichtet, aber der künftige Trainer ist noch nicht mal bekannt.

Komische Sitten von Bickel. Aber das ist ja nichts neues. Zuerst hätte ganz klar ein neuer Cheftrainer engagiert werden sollen. Mit diesem zusammen hätte Bickel anschliessend den Staff auswählen können.
Bin wirklich froh ist Bickel nicht mehr bei uns. Dass und der überschätzte Dirty Harry nun verlassen wird, finde ich nicht sehr tragisch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“