beim torjubel von pedro hat der schiri die gelbe schon gezückt.
als er aber gesehen hat, dass pedro schon verwarnt war, hat er sie wieder eingesteckt...hätte also wiedermal ins auge gehen können.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:beim torjubel von pedro hat der schiri die gelbe schon gezückt.
als er aber gesehen hat, dass pedro schon verwarnt war, hat er sie wieder eingesteckt...hätte also wiedermal ins auge gehen können.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich könnte mir noch 100 Mal das dumme Gesicht von Streller anschauen bei seiner Verwarnung, herrlich.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
bluesoul hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:beim torjubel von pedro hat der schiri die gelbe schon gezückt.
Hä? Er ist zur Kurve gerannt, ohne aufs Gitter zu klettern. Er hat das Leibchen nicht ausgezogen. Das wäre eine ziemlich übertriebene Gelbe gewesen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
bluesoul hat geschrieben:de Albisriede Assi hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:und der arschloch balljunge (der sommer zum verzweifeln brachte )
haha, jaa voll! Der war erste Sahne! Genau so muss es sein!
Ich reg mich jedesmal über solche Ballungen auf. Sogar wenn sie für uns zeit schinden. Ausser gegen GC Basel. :-)
Und bei Pedro sehe ich immer wieder schon den Schiri rot zücken. Die Szene am Mittwoch war auch schon nah dran.
Edit meint noch dass die beiden Ballungen hinter dem Südkurventor schon das ganze Spiel über gepennt hatten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, hubi.muench, Kollegah, komalino, laberspace, mbudget, mitleser, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 334 Gäste