Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schmul

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon schmul » 07.05.13 @ 22:18

Ja, Bürki scheint tatsächlich frustriert zu sein. Mit den Nerven am Ende. Das Pack hat die Chancen auf den Titelgewinn definitiv begraben. Hoffentlich wird Bürki gesperrt. Kann doch nicht sein, wird ein Rekurs gutgeheissen und er macht dies genau wieder.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Brolin

Beitragvon Brolin » 07.05.13 @ 22:22

din Vater hat geschrieben:Bürki diese Dreckssau, schon wieder mit den Stollen voraus auf einen Gegenspieler losgesprungen. Nicht so wild wie gegen Chermiti und Kasami, aber dieser elende Wixxer gehört endlich mal vom Platz gestellt.

Da muss ich dir erstens völlig Recht geben und zweitens betonen, dass die Süperliig sich mit dem DUMMEN Entscheid, den Einzelrichter zu «over rulen» selber desavouiert. Es ist UNVERSTÄNDLICH, warum da nicht schon viel früher der Riegel geschoben wurde. Solche Attacken geschehen aus Gründen der Einschüchterung und mit der klaren Absicht, dass es einem egal ist, wie lädiert der Gegner danach ist.

Bürki gehört für mich - nur schon aus Gründen des Fair Plays für mindestens drei Partien gesperrt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schmul

Beitragvon schmul » 07.05.13 @ 22:29

Spannend jetzt. Man sollte den Entscheid rückgänging machen und ihm nochmals 3 Sperren aufbrummen. Dann wäre er auf 6 Sperren. Kann er zwar nicht mehr absitzen aber es geht darum, ein Zeichen zu setzen, dass so etwas nicht geht.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

blanco

Beitragvon blanco » 07.05.13 @ 22:34

Fussballer gelten nicht als klügste Menschen, aber dieser Bürki ist einfach nur dumm.
Da wurden beide Augen zugedrückt, eine zurecht gegebene Strafe wurde zurück genommen und du tust das exakt selbe wieder. Wie dumm kann man sein?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Dave

Beitragvon Dave » 07.05.13 @ 22:35

dennisov hat geschrieben:
hoffentlich wird bürki gesperrt und fehlt im derby, denn ich will den davide, davide, davide taini wieder einmal im letzi spielen sehe!!!

Ou ja ich auch, umbedingt. Im Tore kriegen ist er wirklich weltklasse, habe sein ausserordentliches Talent schon beim FCZ erkannt!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.05.13 @ 22:38

Seit doch froh, schneller können sich die jungen, wilden Hoppers nicht unbeliebt machen, da wird der FCB mit Stocker, dem Doppeldegen und Dragovic gerade zum Sympathieträger!

Go Roman, go Adrian, mir wänd me vu dem!

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.05.13 @ 22:59

Dave hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
hoffentlich wird bürki gesperrt und fehlt im derby, denn ich will den davide, davide, davide taini wieder einmal im letzi spielen sehe!!!

Ou ja ich auch, umbedingt. Im Tore kriegen ist er wirklich weltklasse, habe sein ausserordentliches Talent schon beim FCZ erkannt!

muhaha so habe ich das aber nicht gemeint.
taini war einer meiner lieblinge beim fcz- auch wenn er nicht unbedingt der beste war ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“