Brolin hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Bürki diese Dreckssau, schon wieder mit den Stollen voraus auf einen Gegenspieler losgesprungen. Nicht so wild wie gegen Chermiti und Kasami, aber dieser elende Wixxer gehört endlich mal vom Platz gestellt.
Da muss ich dir erstens völlig Recht geben und zweitens betonen, dass die Süperliig sich mit dem DUMMEN Entscheid, den Einzelrichter zu «over rulen» selber desavouiert. Es ist UNVERSTÄNDLICH, warum da nicht schon viel früher der Riegel geschoben wurde. Solche Attacken geschehen aus Gründen der Einschüchterung und mit der klaren Absicht, dass es einem egal ist, wie lädiert der Gegner danach ist.
Bürki gehört für mich - nur schon aus Gründen des Fair Plays für mindestens drei Partien gesperrt.
Also was ich absolut nicht verstehen kann, ist dass Bürki bei allen 3 Attacken keine Karte kassiert hat. Bei Chermiti und Kasami waren das klare rote Karten und auch die heutige Attacke gegen Nuzzolo kann gut ne rote geben, oder mindestens eine gelbe. Wenn man das mit der gelben von Vilotic vergleicht war die Aktion von Bürki eindeutig übler. Weshalb geniesst dieser Wixxer so einen Schiedsrichter Bonus?