Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
trellez
ADMIN

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon trellez » 07.05.13 @ 21:29

dennisov hat geschrieben:3:0! das dreckspack soll nur verlieren, ist mir auch scheiss egal, wenn das titelrennen schon vorzeitig entschieden ist.

Nur, das Problem ist, dass YB nur noch einen Punkt hinter uns liegt und somit unser UEFA-Cup-Platz gefährdet ist.

Aber was solls... sie werden es eh' wieder veryoungboysen..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.05.13 @ 21:31

trellez hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:3:0! das dreckspack soll nur verlieren, ist mir auch scheiss egal, wenn das titelrennen schon vorzeitig entschieden ist.

Nur, das Problem ist, dass YB nur noch einen Punkt hinter uns liegt und somit unser UEFA-Cup-Platz gefährdet ist.

Aber was solls... sie werden es eh' wieder veryoungboysen..;-)

das ist eigentlich egal, denn morgen muss mindestens 1 punkt her, ansonsten könnte uns thun übermorgen vom 5. platz verdrängen
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

HollywoodHank

Beitragvon HollywoodHank » 07.05.13 @ 21:39

4: nüll, isch ebe geil!
Zürcher sind nicht arrogant, dass liegt am vielen Koks Konsum!

schmul

Beitragvon schmul » 07.05.13 @ 21:44

GC ist vorbei, diese Saison auf jeden Fall. Die Luft ist raus. 3 Spiele mit 3 Punkten ist nicht genug.
Falls ich Forte wäre würde ich jetzt das ganze Gewicht auf den Cup Final legen. Denke auch, die
werden gut motiviert sein. Denn was Undankbareres gibt es, als so eine erstaunlich erfolgreiche Saison
als zweimaliger Zweiter zu beenden?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 07.05.13 @ 21:48

schmul hat geschrieben:GC ist vorbei, diese Saison auf jeden Fall. Die Luft ist raus. 3 Spiele mit 3 Punkten ist nicht genug.
Falls ich Forte wäre würde ich jetzt das ganze Gewicht auf den Cup Final legen. Denke auch, die
werden gut motiviert sein. Denn was Undankbareres gibt es, als so eine erstaunlich erfolgreiche Saison
als zweimaliger Zweiter zu beenden?

völlig einverstanden mit dier, ausser dass es mir eine grosse genugtuung sein würde, wenn sie beides als zweite abschliessen

aber hey, dieser roman bürki, säg mal gahts no du verrückte tubel?!
wenn der jetzt nicht bis ende saison gesperrt wird, weiss ich auch nicht mehr weiter,

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 07.05.13 @ 22:08

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 95755.html

So en verdammte................. )&**ç&)("&)("&ç) (dörfi da nöd schribe)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.05.13 @ 22:14

Malarkez hat geschrieben:völlig einverstanden mit dier, ausser dass es mir eine grosse genugtuung sein würde, wenn sie beides als zweite abschliessen

aber hey, dieser roman bürki, säg mal gahts no du verrückte tubel?!
wenn der jetzt nicht bis ende saison gesperrt wird, weiss ich auch nicht mehr weiter,

meine fresse, nun sollte aber endgültig bewiesen sein, dass bürki ein unfairer spieler ist, dem die gesundheit seiner gegenspieler am arsch vorbei geht. wie man im video auch sieht, schaut die drecksau während dem flug richtung nuzzolo.
hoffentlich wird bürki gesperrt und fehlt im derby, denn ich will den davide, davide, davide taini wieder einmal im letzi spielen sehe!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“