FC St. Gallen - FC Zürich / Sonntag, 28.4.13 / 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schmul

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / Sonntag, 28.4.13 / 16:00 Uhr

Beitragvon schmul » 28.04.13 @ 18:32

+ Gut gekämpft und das wurde belohnt. Dazu geniale Chancenauswertung. Wie nur ist ein Sieg in St Gallen möglich nach dem Spiel vor 3 Wochen? Super Arbeit von Urs Meier der das Team genial eingestellt hat. Und ein tolles Tor von Chermiti, das hätte er in der Vorrunde wohl nicht gemacht. Glücklicher Sieg, der aber doch aus der Spielintelligenz gerechtfertigt ist.

+ Das Glück des Tüchtigen. Tor via Pfosten, dazu ein klarer Elfer gegen uns, welcher in der Nachspielzeit nicht gegeben wurde. Doch wir hatten oft auch Pech, von dem her war es mal an der Zeit, dass das Gegenteil eintritt.

+ UEFA Cup Platz ist wohl gesichert.

- Chikhaoui sehr schwach. Wird die neue Saison mit ihm geplant?

- Gygax Forever, welcher trotz mehrfachen Erklärungen nach wie vor Live-Meldungen zum Spiel in den Matchthread schreibt anstatt in den Live-Ticker-Thread (Posting: Kukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wow Was für ein Freistoss!)
Zuletzt geändert von schmul am 28.04.13 @ 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

yellow

Beitragvon yellow » 28.04.13 @ 18:34

Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der FCZ nur mit 10 Mann spielt. Chiumento in der ersten und Chickhaoui in der zweiten haben uns kaum etwas gebracht.
Da wartet noch viel Arbeit auf Meier. Zudem muss er dem talentierten Drmic klarmachen, dass ein Assist mehr wert ist als ein eigener Schuss nebens Tor. Eigentlich müsste er es ja beim 2:0 selber gemerkt haben.
Zudem sollte er mit da Costa Sonderschichten schieben in Sachen Abschläge. Ich weiss nicht, ob ich je ein Spiel gesehen habe, bei dem so viele Torabstösse direkt im Aus landeten.

Aber was solls, wir haben drei Punkte geholt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Goose

Beitragvon Goose » 28.04.13 @ 18:38

yellow hat geschrieben:Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der FCZ nur mit 10 Mann spielt. Chiumento in der ersten und Chickhaoui in der zweiten haben uns kaum etwas gebracht.
Da wartet noch viel Arbeit auf Meier. Zudem muss er dem talentierten Drmic klarmachen, dass ein Assist mehr wert ist als ein eigener Schuss nebens Tor. Eigentlich müsste er es ja beim 2:0 selber gemerkt haben.
Zudem sollte er mit da Costa Sonderschichten schieben in Sachen Abschläge. Ich weiss nicht, ob ich je ein Spiel gesehen habe, bei dem so viele Torabstösse direkt im Aus landeten.

Habe genau -1- Abstoss gesehen heute, der bei den Roten landete... der Rest ins Aus oder zum Gegner. Das kann's nicht sein!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

owen

Beitragvon owen » 28.04.13 @ 18:43

yellow hat geschrieben:Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der FCZ nur mit 10 Mann spielt. Chiumento in der ersten und Chickhaoui in der zweiten haben uns kaum etwas gebracht.

was macht der Costa eigentlich woche für woche im training? abschläge üben kanns wohl nicht sein. wird vielmehr mit seinen kumpels Böller basteln, die diese dann während dem Spiel zünden.
beim vermeintlichen 2:2 sah er auch wieder mal uralt aus. kann nicht mal den ball festhalten...Tor hätte zählen müssen. unser Glück hats der Schiri gesehen.
Bitte auf der Goalie Position SOFORT einen Wechsel vollziehen.
Chumiento kann auch abfahren....was erlaubt der sich eigentlich. Flasche leer.....diese DIVA
NEIN zum neuen Stadion!

Abdifan

Beitragvon Abdifan » 28.04.13 @ 18:50

Was raphael koch heute ablieferte war sehr stark!!
Benito ist für mich der beste LV der liga. Hoffentlich hat er sich nicht allzu schwer verletzt.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 28.04.13 @ 18:59

blanco hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Ok wir haben gewonnen,das war wichtig. Ansonsten war es kein Augenschmaus. Einige bei uns spielen unter ihrem Niveau.

Ich würde dem Herrn Drmic mal erklären, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und kein Egosport.

+ Djimsiti soll mal lernen einen Ball richtig einzuschätzen. Sich zweimal innert Minuten aufs gröbste verschätzt. Hätte locker 2:2 enden können.

In der IV besteht definitiv Handlungsbedarf. Stahlinho hat sich gemacht in der Innenverteidigung, heute sehr stark gegen Basel verteidigt. Würde ihn definitiv zurück holen.

Sorry, heute war R.Koch neben Benito sicher einer der Besten. Hat heute wir ein Patron gespielt!

laissa

Beitragvon laissa » 28.04.13 @ 19:02

toll... 3 punkte, das wars.....
alles andere in einigen tagen, über gewisse spieler und trainer gibt es einiges zu debatieren.
Zuletzt geändert von laissa am 28.04.13 @ 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“