Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
gecko

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon gecko » 27.04.13 @ 10:10

Bild

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 27.04.13 @ 10:14

gecko hat geschrieben:Bild

kann mich nicht entscheiden, ob dieses trikot genial oder total bescheuert wäre!
irgendwie faszinierend...

gecko

Beitragvon gecko » 27.04.13 @ 10:21

Malarkey hat geschrieben:

kann mich nicht entscheiden, ob dieses trikot genial oder total bescheuert wäre!

ging mir eben auch so, als ich es gesehen habe... klar, die Geister würden sich scheiden, aber auffallen würde es und wieso nicht mal nbüschen Mut beweisen ;)

Julian

Beitragvon Julian » 27.04.13 @ 18:41

gecko hat geschrieben:
Malarkey hat geschrieben:

ging mir eben auch so, als ich es gesehen habe... klar, die Geister würden sich scheiden, aber auffallen würde es und wieso nicht mal nbüschen Mut beweisen ;)

Für mich ist es eher ein klares Nein. Hat ehrlich gesagt zu viel blaue Farbe, für die Hertha BSC käme sowas sicherlich in Frage. Das Tricot sollte auch nächste Saison mehrheitlich weiss sein und die Ärmel und Kragen blau.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 27.04.13 @ 23:07

Diese gezackten Streifen finde ich grauenhaft. Möglicherweise sind sie eine modische Erscheinung. Erst in ein paar Jahren würde man definitiv urteilen, wie schlimm doch dieses Trikot gewesen sein würde.

Mido

Beitragvon Mido » 28.05.13 @ 15:22

Wie lange haben wir noch TalkCheesy als Hauptsponsor? Ich weiss man sollte dankbar sein und so, aber die Bude ist doch übel. Und ihr Logo auf unserem Shirt grad au.

Z

Beitragvon Z » 29.05.13 @ 23:38

habe ich das richtig gesehen, das neue trikot ist das selbe wie unser rotes - einfach in weiss mit blauen ärmel?
und was war das für ein dress daneben? irgendwas dunkelblaues mit rot? (hose war auch dunkelblau....)
dachte gibt nur ein neues heim-trikot!

auf den screens im stadion konnte man es nicht so genau erkennen.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“