stagi hat geschrieben:Spannung hochhalten? Kindergarten. Entweder man zeigt die Trikots oder man zeigt sie nicht. Alles andere ist doch nicht nicht professionell.
Mit dem falschen Fuss aufgestanden? ;-)
stagi hat geschrieben:Spannung hochhalten? Kindergarten. Entweder man zeigt die Trikots oder man zeigt sie nicht. Alles andere ist doch nicht nicht professionell.
Malarkez hat geschrieben:Dunkelblau und Rot.... ganz klar.
Warum nur? Zum kotzen & heulen gleichzeitig.
Ich dachte ich werde nie ein blau&rotes trikot erleben, aber nein, ich wurde vom FCZ verarscht. Totale enttäuschung.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Malarkez hat geschrieben:Dunkelblau und Rot.... ganz klar.
Ich dachte ich werde nie ein blau&rotes trikot erleben, aber nein, ich wurde vom FCZ verarscht. Totale enttäuschung.
Ich denke es geht nicht in die Richtung Rot/Blau sondern eher Violett/Blau
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Malarkez hat geschrieben:Dunkelblau und Rot.... ganz klar.
seh ich auch eher so, aber einige lieben es nun mal, sich immer über alles aufzuregen...
riot666 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Malarkez hat geschrieben:Dunkelblau und Rot.... ganz klar.
seh ich auch eher so, aber einige lieben es nun mal, sich immer über alles aufzuregen...
Malarkez hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Malarkez hat geschrieben:Dunkelblau und Rot.... ganz klar.
also wenn ein rot/blaues trikot kein grund zur aufregung ist, weiss ich nicht mehr weiter.
aber ihr beruhigt mich, ich hoffe wirklich, dass es sich da um ein violett handelt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rsab, Vassili Ignatschiev, Z und 307 Gäste