FC Zürich - Servette FC / 20.04.13 / 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Malarkez
Cheeky Khunt

Re: FC Zürich - Servette FC / 20.04.13 / 19.45 Uhr

Beitragvon Malarkez » 21.04.13 @ 19:24

Glarona hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Malarkey hat geschrieben:Der einzige, von dem man behaupten kann, dass er eine einwandfreie leistung gezeigt hat, ist Jahovic. :)

Scherz beiseite, habe gestern viel in der Kurve gehört, dass wir einen Stürmer -am besten Jahovic- loswerden müssen, weil wir zu viele haben. Ich denke Jahovic als Joker-Vollstrecker sollte sicher bleiben können, ich habe das gefühl, dass er einer ist, der nicht lange fackelt und einfach das ding macht. Sah man auch gestern, ball angenommen und das ding in die maschen geknallt, kompromisslos. Und hatte auch kurz vorher einen tollen pass gespielt glaube ich, der aber nicht ankam...
Jahovic muss bleiben!

Jahovic ist der ideale Joker. evtl. der beste seit Fredddy. In jedem Spiel noch für ein Tor gut.
Ob er sich allerdings mit dieser Rolle zufrieden geben würde?

Jahovic macht alle 151min ein Tor. So ein Wert hat sonst nur Streller.
Mario Gavranovic hingegen alle 326. Ich denke Gavranovic würde bei einem Verkauf auch etwas mehr Geld bringen. Somit würde ich jahovic definitiv übernehmen und Gavranovic oder Chermiti verkaufen.

Ob diese Rechnung so aufgeht? Wenn Jahovic öfters spielen würde, dürfte sich wohl auch seine Torfrequenz verschlechtern. Ich würde beide behalten, nur schon deswegen, weil ich einen Abgang von Chermiti und/oder Drmic für nicht unwahrscheindlich halte.

hhmm die abgänge. du meinst Chermiti und/ Drmic. Chermiti wenn er geht in die heimat ansonsten reicht das gezeigte noch nicht für einen tranfser und Drmic hat genug krips um hoffentlich alles "step by step" zu machen.

Also dass der fussball schnellebig ist und dass drmic talent hat, ist unbestritten, aber sorry, ich glaube nicht dass viele angebote für ihn vorliegen nach einer mehr oder weniger guten saison... der ist ja noch nicht wirklich aufgefallen und international haben wir nicht gespielt. würde mich also schwer wundern wenn er im sommer wechseln würde.

Z

Beitragvon Z » 21.04.13 @ 20:01

@malarkey:
bei spielen der super league, vor allem partien von basel, gcn, fcz, yb und sion, sitzen jeweils scouts aus der bundesliga sowie der serie a auf der tribüne.
hie und da gesellen sich auch scouts aus england dazu. (das können dir gerne leute, welche auf der WT sitzen, bestätigen)

drmic ist seit längerem in den notizblöcken - dank natispielen (u-auswahlen, a - nati) , fifa youth cup und guten lesitungen in der liga....

ein wechsel im sommer wäre durchaus möglich und der FCZ könnte sein grösstes talent verlieren (es gäbe immerhin rund 5mio in die clubkasse)

hoffen wir, dass drmic noch eine saison dranhängt und dann 2014 für 8mio wechselt (vorausgesetzt er trifft nächste saison mind. 15 mal ins netz)

p.s. wenn drmic, wie gestern, von der bank kommt, dann hat er einen brutalen ehrgeiz und ist extrem angestachelt - macht praktisch jedesmal was gefährliches und lässt mächtig dampf ab! (was mir persönlich sehr gefällt)

Hassan

oRe: FC Zürich - Servette FC / 20.04.13 / 19.45 Uhr

Beitragvon Hassan » 21.04.13 @ 22:59

Mit der Mannschaftsleistung bin ich zufrieden, insgesamt kompakt gestanden (trotz vielen unnötigen Ballverlusten) und bemüht Druck auszuüben. Verdient 3 Punkte geholt!

Nur haben mir gewisse Einzelleistungen nicht gefallen, allen voran Yassine! Er mag ein Zauberer sein, er mag ein Jahrhunderttalent sein, aber der gute Kerl muss lernen, trotz Starallüren, den Ball nicht ständig zu verstolpern und früher abzuspielen. Selbes gilt für Chuimento, Chermiti, Benito und die beiden Koch's, die haben alle noch keinen Blumentopf gewonnen und müssen konzentrierter ran gehen.

Was mir besonders aufgefallen ist, sind die Pässe aus der Defensive! Ohne zu schauen wo der Mitspieler steht, wird einfach mal blindlinks aus der Drehung Richtung gegnerisches Tor geschossen. Resultat, der Ball landete immer in den Füssen von irgendeinem Servette-Spieler. Das muss verbessert werden!

Da Costas Abschläge und Auswürfe kann der Gute sicher noch etwas intensiver trainieren, es war zum Teil doch sehr dürftig.

Wir steigern uns von Spiel zu Spiel und ich wäre nicht unglücklich, wenn wir die EL-Plätze nicht erreichen. Kleiners Budget, Neuanfang mit neuem Jugend-Konzept, go for it!

klugscheisser

Re: oRe: FC Zürich - Servette FC / 20.04.13 / 19.45 Uhr

Beitragvon klugscheisser » 22.04.13 @ 7:57

Hassan hat geschrieben:Selbes gilt für Chuimento, Chermiti, Benito und die beiden Koch's, die haben alle noch keinen Blumentopf gewonnen und müssen konzentrierter ran gehen.

Chermiti und Ph. Koch haben beide nicht gespielt (gesperrt / verletzt).

Hassan

Re: oRe: FC Zürich - Servette FC / 20.04.13 / 19.45 Uhr

Beitragvon Hassan » 24.04.13 @ 0:42

klugscheisser hat geschrieben:
Hassan hat geschrieben:Selbes gilt für Chuimento, Chermiti, Benito und die beiden Koch's, die haben alle noch keinen Blumentopf gewonnen und müssen konzentrierter ran gehen.

Chermiti und Ph. Koch haben beide nicht gespielt (gesperrt / verletzt).

du hast natürlich absolut recht! ich hab das eigentlich mehr generell gemeint, einfach Auffälligkeiten die man korrigieren sollte.

benibunny

Beitragvon benibunny » 24.04.13 @ 8:59

Zuschauerzahl an den Drehkreuzen: 3970

Quelle: natürli GHÄIM
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 24.04.13 @ 10:15

benibunny hat geschrieben:Zuschauerzahl an den Drehkreuzen: 3970

Quelle: natürli GHÄIM

Was genau willst du mit dieser Aussage bezwecken?
Ehrlich gesagt habe ich kein Interesse auf einen reisserischen Blick-Artikel über Zuschauerzahlen, wie er bereits vor ein paar Wochen über Niederhasli erschienen ist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“