Glarona hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:stagi hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Malarkey hat geschrieben:Der einzige, von dem man behaupten kann, dass er eine einwandfreie leistung gezeigt hat, ist Jahovic. :)
Scherz beiseite, habe gestern viel in der Kurve gehört, dass wir einen Stürmer -am besten Jahovic- loswerden müssen, weil wir zu viele haben. Ich denke Jahovic als Joker-Vollstrecker sollte sicher bleiben können, ich habe das gefühl, dass er einer ist, der nicht lange fackelt und einfach das ding macht. Sah man auch gestern, ball angenommen und das ding in die maschen geknallt, kompromisslos. Und hatte auch kurz vorher einen tollen pass gespielt glaube ich, der aber nicht ankam...
Jahovic muss bleiben!
Jahovic ist der ideale Joker. evtl. der beste seit Fredddy. In jedem Spiel noch für ein Tor gut.
Ob er sich allerdings mit dieser Rolle zufrieden geben würde?
Jahovic macht alle 151min ein Tor. So ein Wert hat sonst nur Streller.
Mario Gavranovic hingegen alle 326. Ich denke Gavranovic würde bei einem Verkauf auch etwas mehr Geld bringen. Somit würde ich jahovic definitiv übernehmen und Gavranovic oder Chermiti verkaufen.
Ob diese Rechnung so aufgeht? Wenn Jahovic öfters spielen würde, dürfte sich wohl auch seine Torfrequenz verschlechtern. Ich würde beide behalten, nur schon deswegen, weil ich einen Abgang von Chermiti und/oder Drmic für nicht unwahrscheindlich halte.
hhmm die abgänge. du meinst Chermiti und/ Drmic. Chermiti wenn er geht in die heimat ansonsten reicht das gezeigte noch nicht für einen tranfser und Drmic hat genug krips um hoffentlich alles "step by step" zu machen.
Also dass der fussball schnellebig ist und dass drmic talent hat, ist unbestritten, aber sorry, ich glaube nicht dass viele angebote für ihn vorliegen nach einer mehr oder weniger guten saison... der ist ja noch nicht wirklich aufgefallen und international haben wir nicht gespielt. würde mich also schwer wundern wenn er im sommer wechseln würde.