Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Würde Pedro gerne wieder einmal sehen..trotz seinen teilweise ungenügenden Leistungen..
Wenn seine Leistungen ungenügend sind. Wieso willst du ihn dann sehen???
Weil ich das Gefühl habe,dass er in der Zwischenzeit was gelernt hat und sich ans Klima in der CH gewöhnt hat.Weiter würde er etwas Geschwindigkeit mitbringen.
Pedro ist für mich ein ähnlicher Spieler wie Glarner: kein Techniker, aber ein Kämpfer. Nur ist Pedro dazu auch noch schnell. Klar Pedro ist Mittelfeldspieler und Glarner Verteidiger, aber da beides bei uns dünn / schlecht besetzt ist, kann man sich das schon überlegen, mal Pedro statt Glarner zu bringen und somit das Tempo zu erhöhen.
Zum Spiel: klar, war es kein filigranes Topspiel, aber wir haben es diese Saison auch schon geschafft gegen Servette zu verlieren und deren Aufbaugegner zu sein. Ich finde es super, dass man sieht, dass nach diesen 3 echt verschissenen Niederlagen die Moral im Team noch stimmt. Auf dem kann man aufbauen.
Edith fügt noch hinzu, dass ich bei Pedro in der letzten Saison vor allem immer das Gefühl vermittelt bekam, dass er gerne für den FCZ spielt, auch wenn er nicht hier verwurzelt ist.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.
S.W.Z.