3.3.2004, CUP 1/2 Final im Saustall drüüben

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 09.01.04 @ 8:38

Es freut mich, dass es doch noch einige Realisten in diesem Forum gibt welche meine Meinung teilen. Ich weise jeglich Anschuldigungen ich sei ein Miesmacher etc. von mir. Mir wäre es logischerweise aus lieber wenn wir mind. um einen UEFA Cup Platz mitspielen würden statt auf dem letzten Platz herumzutümpeln. Ich bin einfach skeptisch gegenüber der Clubleitung geworden da es in der Vergangenheit oft schon grosse Ankündigungen gab wie z.B "FCZ den Zürchern" oder "Löwengebrüll im Letzigrund" etc. und schlussendlich wurde es ein riesen Flop. Auch dieses Mal redet man von grossen Veränderungen, frischem Wind etc. und schon verfallen wieder einige in eine grenzenlose Euphorie ! Habe sogar gelesen das der eine oder andere geschrieben hat, dass er noch nie so ein gutes Gefühl in den letzten Jahren hatte wie jetzt ... Ich bin auch für Veränderungen aber warum müssen diese Veränderungen steht's mit einer riesigen Euphoriewelle etc. angekündet werden ? Warum geht es nicht ein bischen diskrekter ? Ist es dann zuwenig spektakulär ? Der FCB z.B. hat Veränderungen mit auch relativ wenig pompöses Geschwätz durchgeführt und steht's die Erwartungen der Fans gedämpft (ich stelle hier aber wegen dem FCB keine Behauptungen auf. Es beruht alles auf eigenem Wissen und Infos von FCB Fans).

Ich kann mich noch erinnern, dass ich übrigens einer der ersten war welcher vor der Favre Euphorie gewarnt hat und ich warne auch jetzt vor voreiligen Jubelschreien ! Lieber jetzt skeptisch und wenn es dann wieder mal in die Hosen geht ist die Enttäuschung nicht allzu gross. Sollte der Erfolg tatsächlich mit dieser angekündeten grossen Veränderung kommen umso besser und ich kann mich ohne Vorbehalte darüber freuen. Ich mag einfach diese voreiligen seit Jahren angekündeten Sachen nicht mehr hören. LIFERÄ STATT LAFERÄ. That's it !
Zuletzt geändert von Simon am 09.01.04 @ 8:43, insgesamt 1-mal geändert.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.01.04 @ 8:42

Simon hat geschrieben:Es freut mich, dass es doch noch einige Realisten in diesem Forum gibt welche meine Meinung teilen. Ich weise jeglich Anschuldigungen ich sei ein Miesmacher etc. von mir. Mir wäre es logischerweise aus lieber wenn wir mind. um einen UEFA Cup Platz mitspielen würden statt auf dem letzten Platz herumzutümpeln. Ich bin einfach skeptisch gegenüber der Clubleitung geworden da es in der Vergangenheit oft schon grosse Ankündigungen gab wie z.B "FCZ den Zürchern" oder "Löwengebrüll im Letzigrund" etc. und schlussendlich wurde es ein riesen Flop. Auch dieses Mal redet man von grossen Veränderungen, frischem Wind etc. und schon verfallen wieder einige in eine grenzenlose Euphorie ! Habe sogar gelesen das der eine oder andere geschrieben hat, dass er noch nie so ein gutes Gefühl in den letzten Jahren hatte wie jetzt ... Ich bin auch für Veränderungen aber warum müssen diese Veränderungen steht's mit einer riesigen Euphoriewelle etc. angekündet werden ? Warum geht es nicht ein bischen diskrekter ? Ist es dann zuwenig spektakulär ? Der FCB z.B. hat Veränderungen mit auch relativ wenig pompöses Geschwätz durchgeführt und steht's die Erwartungen der Fans gedämpft (ich stelle hier aber wegen dem FCB keine Behauptungen auf. Es beruht alles auf eigenem Wissen und Infos von FCB Fans).

Ich kann mich noch erinnern, dass ich übrigens einer der ersten war welcher vor der Favre Euphorie gewarnt hat und ich warne auch jetzt vor voreiligen Jubelschreien ! Lieber jetzt skeptisch und wenn es dann wieder mal in die Hosen geht ist die Enttäuschung nicht allzu gross. Sollte der Erfolg tatsächlich mit dieser angekündeten grossen Veränderung kommen umso besser und ich kann mich ohne Vorbehalte darüber freuen. That's it !

Guten Morgen,

jetzt schreibst du aber etwas gar "brav" gegenüber den grossen und voreiligen Tönen die man sonst von Dir zu hören bekommt. was solls. CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Simon

Beitragvon Simon » 09.01.04 @ 8:46

Phil hat geschrieben:Guten Morgen,

jetzt schreibst du aber etwas gar "brav" gegenüber den grossen und voreiligen Tönen die man sonst von Dir zu hören bekommt. was solls. CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN

Phil, Deine offentsichtlichen Provokationen waren auch schon mal besser bzw. es wird langsam langweilig ...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.01.04 @ 8:49

Simon hat geschrieben:

Phil, Deine offentsichtlichen Provokationen waren auch schon mal besser bzw. es wird langsam langweilig ...

ach, jetzt siehst du ein dass Du im Unrecht bist und willst es einfach als "offensichtliche Provokation" abtun. Ein bisschen mehr Fairness deinerseits währe fürs neue Jahr zu wünschen.

SUPERPHIL der KÖNIG DES FORUMS

Simon

Beitragvon Simon » 09.01.04 @ 8:52

Phil hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

ach, jetzt siehst du ein dass Du im Unrecht bist und willst es einfach als "offensichtliche Provokation" abtun. Ein bisschen mehr Fairness deinerseits währe fürs neue Jahr zu wünschen.

Ist doch eh nur Zeitverschwendung ! Schönen Tag noch ...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
dd

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.01.04 @ 8:56

Simon hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Ist doch eh nur Zeitverschwendung ! Schönen Tag noch ...

.nein aber stimmt doch. so wie man den wald hept hepts zurück. und du hepst nun mal verdammt negativ...

BLEIB BITTE FAIR
schönen Tag auch

yellow

Re: dd

Beitragvon yellow » 09.01.04 @ 11:33

Lieber Phil
Bist du nicht der, der mit dem Raimondo P. tanzte?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“