FC Basel - FC Zürich / 14.04.13 / 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FC Basel - FC Zürich / 14.04.13 / 13.45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 13.04.13 @ 14:05

Artemos hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:nachdem mir dort in der kurve mal so ein junger tg-siech quasi den schwanz ins gesicht drückte weil er seine blase in nem bierbecher entleeren wollte, ein anderen einen joint aus ner pisslake feuchtfröhlich wieder anzündete und die pisse schon von der decke tropfte, schauten wir uns die spiele nur noch im sektor daneben hinter dem tor an. kein gemöngele vor und nach dem spiel, keine pisse überall, tg's nur in basler shirts, preis der selbe und auch keine probleme mit baslerfans. zudem arbeitet dort bei der würstlibude eine hawaiianerin, eine perle sag ich euch. alleine ihretwegen schon lohnt sich ein besuch. meine fresse war die geil, oke ich müsste sie evtl. sonst mal sehen, unter der woche oder im ausgang oder so, da sie unter all diesen versexgrüsleten güllewernis aus solothurn und der restlichen schweiz gleich doppelt auffiel aber nein, die war geil.

sektor geht auch gut vom extrazug aus.

Was sind tgs?

Thurgauer, Mostinder

vielleicht auch Ferdinand Tönnies Gesamtausgabe?

player165

Beitragvon player165 » 13.04.13 @ 16:56

Globestern hat geschrieben:
player165 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung wie es ist, wenn man nicht den zurück nach Zürich nimmt?
Stell ich mir recht mühsam vor in Basel.

Der Weg zum Parkplatz an der MK vorbei war überhaupt kein Problem, selbst in der Südkurvenjacke nicht.

Wie ist die Parkplatzsituation in Basel? Bin am Sonntag das erste Mal dort. Werden ja doch über 30.000 anwesend sein. Haben die ein Parkhaus oder irgendwas anderes größeres?

hat nebenan ein tiptopes parkhaus. aber schau dass du vor dem extrazug bist - sonst darfst du mit div. basler vor der polizeiabsperrung warten bis der zug angekommen ist und quasi alle drin sind
(nein, sie lassen dich auch nicht mit ticket durch)

merci!
weißt du zufällig, ob das stadion an der autobahn in basel angeschrieben ist? mein navi ist leider im arsch

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.04.13 @ 16:59

Globestern hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung wie es ist, wenn man nicht den zurück nach Zürich nimmt?
Stell ich mir recht mühsam vor in Basel.

Der Weg zum Parkplatz an der MK vorbei war überhaupt kein Problem, selbst in der Südkurvenjacke nicht.

Wie ist die Parkplatzsituation in Basel? Bin am Sonntag das erste Mal dort. Werden ja doch über 30.000 anwesend sein. Haben die ein Parkhaus oder irgendwas anderes größeres?

hat nebenan ein tiptopes parkhaus. aber schau dass du vor dem extrazug bist - sonst darfst du mit div. basler vor der polizeiabsperrung warten bis der zug angekommen ist und quasi alle drin sind
(nein, sie lassen dich auch nicht mit ticket durch)

merci!
weißt du zufällig, ob das stadion an der autobahn in basel angeschrieben ist? mein navi ist leider im arsch

Keine Sorge, die Ausfahrt ist mehrfach angeschrieben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schmul

Beitragvon schmul » 13.04.13 @ 18:14

Wird eine 98% Niederlage werden und der FCZ ist wieder dort wo er hingehört: Auf dem harten Boden der Realität.
Doch trotzdem hat sich die Mannschaft wenigstens etwas gefunden, doch die dritte Niederlage in Serie wird leider wieder negativ auf die Psyche wirken vor dem Cup-Halbfinal.

Ich kann das Posting von Jure Jerkovic weitgehend bestätigen, auch meine Gedanken betr. Aufstellung sehen gleich aus.

Ich würde wie folgt beginnen:

DA COSTA
P. KOCH - R.KOCK - DJMISITI - BENITO
GAJIC - BUFF
DRMIC - GAVRANOVIC - CHIKHAOUI
CHERMITI

War jemand im Training und konnte Gavranovic beobachten? Wie sieht es aus mit seiner Gesundheit? Kann man in von Anfang an bringen oder sollte er als Joker eingewechselt werden? Wäre froh man könnte hier kurz informieren.

Das gleiche gilt auch für Chermiti? Ist er wieder fit und kann von Anfang an auflaufen. Ansonsten gleich mit JAHOVIC beginnen und Chermitti in der zweiten Halbzeit bringen.

Die Spieler müssen morgen Dreck fressen und beweisen, dass die guten Spiele im Februar/März bestätigt werden können. Basel ist müde und hat die Gedanken evt schon bei Chelsea. Trotzdem mein Tipp: 3:0 Basel
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Z

Beitragvon Z » 13.04.13 @ 20:47

gavranovic hat voll mittrainiert - ist aber gesperrt (oder?)
chermiti hat ebenfalls normal trainiert.

gajic hatte nur lockeres lauftraining unter beobachtung - glaube kaum, dass er im aufgebot ist....

gehe davon aus, dass wir mit buff und chickhaoui im ZM spielen werden - chermiti einzige spitze, chiumiento dahinter und drmic auf links....also ein 4-5-1

----------------da costa---------------
koch-------beda-----jimcity----benito
-----------buff--------chickhaoui-------
glarner------chiumiento--------drmic
-------------------------------------------
----------------chermiti-----------------

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 13.04.13 @ 20:57

Z hat geschrieben:gavranovic hat voll mittrainiert - ist aber gesperrt (oder?)
chermiti hat ebenfalls normal trainiert.

gajic hatte nur lockeres lauftraining unter beobachtung - glaube kaum, dass er im aufgebot ist....

gehe davon aus, dass wir mit buff und chickhaoui im ZM spielen werden - chermiti einzige spitze, chiumiento dahinter und drmic auf links....also ein 4-5-1

----------------da costa---------------
koch-------beda-----jimcity----benito
-----------buff--------chickhaoui-------
glarner------chiumiento--------drmic
-------------------------------------------
----------------chermiti-----------------

Mit so einer Aufstellung kann man jeden Gegner in der RSL schlagen, auch Basel. Was mir schon seit Jahren fehlt, ist ein zentraler Mittelfeldspieler wie Dzemaili oder Inler. Einer, der Körpereinsatz zeigt und robust ist. Hoffe wir erreichen die EL, dann kann man sicher etwas investieren. Aber offensive ist da Potenzial vorhanden bei uns.. sehr viel Potenzial.
Im Tagi habe ich gelesen, dass Schönbi einsatzbereit wäre. Dann würde ich doch lieber ihn dem Glarner vorziehen. Oder wieso nicht Pedro eine Chance geben?

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 13.04.13 @ 22:42

Diese Aufstellung ist mE vieeel zu offensiv. Chikhaoui als Achter? Buff als einziger Sechser? Gegen einen Challenge-League-Verein vielleicht, aber auswärts in Basel doch nicht...
Und bitte nicht Glarner im Mittelfeld. Fehlpässe en masse und kann keinen Ball halten( erst recht nicht gegen die pressenden Basler).
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“