Schweizer Stadien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
riot666
Döner-petzer

Re: Schweizer Stadien

Beitragvon riot666 » 01.04.11 @ 15:28

din Vater hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Bis auf den Kunstrasen (warum nur?! da würde ich sogar den lachen acker bevorzugen) wohl auch ein ganz schmuckes Stadion:

ich bin sicher, dass die thuner darauf spekulieren, dass sie den rasen von yb "erben" können. ;-)
das stadion sieht auch von aussen sehr gut aus.

tja, bei denen verzögert sich der Einbau von Rasen leider noch um eine Weile, da sie zuwenig Trainigsplätze haben. ;(

Die Liga soll endlich diesen scheiss Kunstrasen verbieten! Pro Boykott von allen Kunstrasen-Stadien!

stimmt, das verzögert sich ja...hab ich glatt vergessen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

laissa

Beitragvon laissa » 21.03.13 @ 23:47

habe nichts besseres gefunden..... aber alle genfer fussballaficionados haben heute eine tolle stimmung ins stadion gebracht.

das war mal wieder ein leckerbissen des fussballs. brasilen - italien, nein kein feundschaftsgekicke sondern volle pulle, mit x gelben karten und mit italien das nach einem 0:2 den match innert 3 minuten ausglich und ungezählte chancen zum sieg vergab. beide teams mit viel pressing und die italos von einem 3-5-2 in der 1.hz. zu einem 4-3-3 in der zweiten. brasiliens defensive muss nochmals über die bücher, wenn das in einem jahr was werden soll.

the chli

Beitragvon the chli » 22.03.13 @ 8:56

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MenRGroH4Uw[/youtube]
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Fussball allgemein“