Schweizer Stadien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gygax forever

Re: Schweizer Stadien

Beitragvon gygax forever » 04.12.08 @ 19:35

Einen Schandfleck weniger in Zürich: Das Stadion Hardturm wird ab heute dem Erdboden gleich gemacht. Endlich, wurde höchste Zeit Zürich von dieser Schande zu befreien. Ein Provisorium das 20 Jahre steht, eine Schande so was.

Nun leider nicht mehr möglich: Irgendwann, Irgendwann zünden wir den Hardturm am. Sorry Weichturm.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 05.12.08 @ 10:42

[quote="gygax forever"]Einen Schandfleck weniger in Zürich: Das Stadion Hardturm wird ab heute dem Erdboden gleich gemacht. Endlich, wurde höchste Zeit Zürich von dieser Schande zu befreien. /quote]

Schade eigentlich. Die Schande sind die Hoppers selber, das Stadion an sich war nicht schlecht, Fussball pur halt...

Was wäre Eure Jugend ohne Auswärtsspiele im Hardturm gewesen, hä? :-) Also ich denk gerne dran zurück. Hardturm RIP.
Filipescu - Tararache - Ilie

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.12.08 @ 10:50

gygax forever hat geschrieben:Irgendwann zünden wir den Hardturm am.

am was??? am montag z.b? geht nicht, wurde gestern abgebrochen -lol-

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 05.12.08 @ 22:15

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:Einen Schandfleck weniger in Zürich: Das Stadion Hardturm wird ab heute dem Erdboden gleich gemacht. Endlich, wurde höchste Zeit Zürich von dieser Schande zu befreien.

Schade eigentlich. Die Schande sind die Hoppers selber, das Stadion an sich war nicht schlecht, Fussball pur halt...

Was wäre Eure Jugend ohne Auswärtsspiele im Hardturm gewesen, hä? :-) Also ich denk gerne dran zurück. Hardturm RIP.

Der Hardturm war genau so ein scheiss-stadion wie 100 andere in der schweiz, wenn du gerne daran zurück denkst, ich kann es dir nicht verbieten...
aber deine aussage an sich erstaunt mich schon ein bisschen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.12.08 @ 13:56

Züri 9 hat geschrieben:aber deine aussage an sich erstaunt mich schon ein bisschen...

Der hardturm hatte den geilsten Auswärtssektor!! also ich fands immer extrem geil...

Gräse

Beitragvon Gräse » 08.12.08 @ 16:22

Dieter hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:aber deine aussage an sich erstaunt mich schon ein bisschen...

Der hardturm hatte den geilsten Auswärtssektor!! also ich fands immer extrem geil...

Absolut!!!! Der Hardturm war der geilste Sektor den es schweizweit gab.... es war immer ein Erlebnis MüG und dan auswärts im Hardturm! Schöne Erinnerungen - wenn auch eher nagative resultatmässig....

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 08.12.08 @ 18:47

von Dieter am 08.12.08 @ 13:56
Züri 9 hat geschrieben:
aber deine aussage an sich erstaunt mich schon ein bisschen...

Was?!?...Dieses Baugerüst war in etwa gleich kacke wie das im Espenmoos hinter dem Tor!
Die Übergangssaison auf der "floppers"-Seite fand ich einiges besser! geradeaus: gute sicht aufs Feld, links Bierausschank und recht pissoir...und wenn man nach dem Spiel nicht noch eine halbe stunde bleiben wollte, war man in 2 min. draussen!

@ Gygax: Weiss schon was du meinst fand den Letzigrund trotz Bahn immer geiler finde ihn auch jetzt geiler...
hoffe immer noch, dass wir so lange wie möglich dort bleiben können. Es ist unsere Heimat!!!

Aber Provisorium 20 Jahre...was ist dann das Coop-Provisorium auf der Bhf.-Brücke...:-)

Zurück zu „Fussball allgemein“