Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
PeterPan

Re: Serie A

Beitragvon PeterPan » 07.03.13 @ 12:52

fczlol hat geschrieben:Ich werde mir heute meine Tickets kaufen. Ich freue mich jetzt schon auf mein Milan! Und auch Von Bergen hoff ich zu sehen bei Palermo - wer weiss vlt auch unser ehemaliges Juwel Malele.. ;-)

Ich werde definitiv keine Tickets mehr bei Viagogo kaufen, einfach am Spieltag an den Kassen und fertig. Btw: Ich war ein wenig entäuscht wie kuttig die Milan-Fans supporten. Es wird den Spielern gehuldigt als seien sie Götter, z.Bsp Kevin Prince Boateng - und man weiss dass er genau eine dieser modernen Fussballhuren darstellt welche beim besser bezahlten Angebot sofort weg sind, notfalls auch zu Inter! Dazu gibt es auch noch Lieder für El Shaarawy, Pazzini, Ambrosini usw. Es kam mir vor wie beim FC Bayern wo auch die Zuschauer ihre "Stars" bewundern und fotografieren...

fczlol

Beitragvon fczlol » 07.03.13 @ 15:08

Ich werde sie glaube ich bei www.ticketbis.de kaufen..
FCZ

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.03.13 @ 0:18

Grosse DZEMAILI SHOW!! Beim 3:5 Auswärtssieg in Torino gelingen Dzemaili 3 Tore!! Eine sackstarke Partie von ihm!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 31.03.13 @ 10:31

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

fczlol

Beitragvon fczlol » 31.03.13 @ 10:46

Vlt hat auch der Ottifant jetzt erkennt das er Erim im der Nati mal die Chance auf der 10 geben sollte - für mich wäre das sicher eine alternative - sowieso seit er es mit Emeghara auf der 10 versucht hat! Sonst wenn nicht mal Blerim sollte er doch Abdi testen - aber das gehört nicht in den Serie A Thread! :)
FCZ

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.03.13 @ 11:17

fczlol hat geschrieben:Vlt hat auch der Ottifant jetzt erkennt das er Erim im der Nati mal die Chance auf der 10 geben sollte - für mich wäre das sicher eine alternative - sowieso seit er es mit Emeghara auf der 10 versucht hat! Sonst wenn nicht mal Blerim sollte er doch Abdi testen - aber das gehört nicht in den Serie A Thread! :)

Word.

Hat übrigens bei den ersten beiden Toren gegen seinen Ex-Club sehr verhalten gejubelt, auffällig. Nach seinem dritten Treffer – dem schönsten – konnte aber auch er sich nicht mehr halten. :-)

Mags ihm aber sowas von gönnen. In der Form gehört er in die Startelf der Nati.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.04.13 @ 21:34

DZEMAILI trifft schon wiederDzemaili trifft zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Genoa..FANTASTISCH!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“