dennisov hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Für mich gibt es 3 Positionen, für die in Zukunft Meier hoffentlich mit neuen Spielern besetzt. Gajic im DM, Schönbi als RM und Gavranovic. Bei den ersten Beiden: für mich kein Super League Niveau bzw. unterer Durchschnitt. Da haben wir mit Buff und Drmic bessere Leute. Gavranovic mag ich ehrlich gesagt nicht besonders. Unglaublich eigensinnig auf dem Feld und nebem dem Feld ein schwieriger Charakter (wie ich dies aus der Ferne beurteilen kann bei Auswechslungen, Story in Mainz etc.). Da träum ich von Chikhaoui...
Sonst bleibt wohl noch die motivierte Leistung und auch gute Defensivarbeit von Chermiti zu erwähnen gegen Lausanne! Macht hoffentlich so weiter.
Bin gespannt ob Meier ein bisschen rotiert, ausprobiert oder auf eine Stammelf setzen wird.
Hast du eigentlich die ganze Vorrunde verpasst?
Gajic hat erst sein zweites Spiel in dieser Saison von Anfang an bestritten und du sagst er hat kein RSL Niveau? Bist du an jedem Training dabei, dass du so was behaupten kannst?
Ich bin absolut der Meinung von BadwannePirat, Gajic wird masslos unterschätzt.
Ich hoffe Meier wird an der Aufstellung nicht viel ändern, wenn überhaupt.
Nun, die Vorrunde nicht wie auch die Jahre zuvor nicht. Hat sich seit 4 Jahren unter 3 verschiedenen Trainern nicht durchgesetzt inkl. bei einem sachschwachen GC. Wurde 2mal in die U-21 abgeschoben. Zudem fand ich seine Leistung am Sonntag zwar auch ok, allerdings vergessen viele, dass wir zuhause gegen ein bescheidenes Lausanne antraten und von ihnen kaum unter Druck gesetzt wurden. Trotzdem könnte es 1:1 heissen und die Stimmung hier drin wäre wohl etwas anders...
Ich würde auf Buff setzten. Bei Meier begann alles wieder bei 0 und alle kriegen wieder eine Chance, Meier hat den Konkurrenzkampf wieder neu entfacht und ich schaue positiv in die Zukunft, hoffe die Jungs hängen sich nun voll rein. Schön wenn Gajic die Chance nutzt, habe nichts gegen den Jungen, bin gespannt wie er sich entwickelt.