FC Zürich – FC Lausanne-Sport; So. 10.Februar 2013, 13:45Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FC Zürich – FC Lausanne-Sport; So. 10.Februar 2013, 13:4

Beitragvon yellow » 11.02.13 @ 13:02

Das meiste wurde schon geschrieben.
Deshalb ganz kurz: erfreulicher Start. Allerdings ist der 'neue' FCZ noch ein sehr zartes Pflänzchen. Glücklicherweise hat sich da Costas Fehlgriff beim Freistoss nicht gerächt. Aber ich denke, nach all dem Unglück in der Vorrunde, darf uns das Glück schon etwas hold sein.
Mit jedem Punkt wird hoffentlich auch das Selbstvertrauen wieder grösser und damit können dann wohl auch solche Durchhänger wie in der 2. HZ. vermieden werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

dennisov

Beitragvon dennisov » 11.02.13 @ 13:35

Kämpferisch war's gestern eine ganz geile Leistung. Hat wieder einmal richtig spass gemacht die Jungs an zu feuern und ihnen zuzusehen! Die Aufstellung und die Taktik von Meier ist auch lobenswert. Nach Drmic's Einwechslung ging dann auch nochmals einen Ruck durch die Mannschaft und die Folge davon war nach dem x-ten Versuch das 2:0.
Weiter so!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 11.02.13 @ 13:43

benibunny hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:Kurz nach Spielbeginn hatten zwischen 3800 und 3900 Personen das Stadion durch die Drehkreuze betreten.

Gemäss Info im Stadion hat der FCZ 8420 Tickets abgesetzt.

Woher weisst du, wieviele Leute durch die Drehkreuze gingen?

Vom Stadionmanagement

Artemos hat geschrieben:Ist doch jetzt so, dass alle abgesetzten Tickets gezählt werden.
War früher angeblich nicht so, aber irgendwie muss man ja die Zahlen ein bisschen schönen.

Jep. Wird klar als "abgesetzte Tickets" deklariert, hat aber eher mit zahlen schönen als mit dem verkaufen von Tickets oder anzahl Saisonkarten zu tun. Dachte, die drehkreize-Zahl sei vielleicht von allgemeinem interesse.

Ich finde die Zahl interessant. Wir hatten bis zu dieser Saison eine Bierwette auf die Zuschauerzahl, nun ist diese zur Farce verkommen.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.02.13 @ 14:45

nino hat geschrieben:Trotz Schnee, wird heute gespielt?

das letzi hat einen der besten rasen und dank rasenheizung ist schnee und eis fast nie ein problem.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Ostler

Beitragvon Ostler » 11.02.13 @ 15:52

FC Zueri allez hat geschrieben:Wer war Raffa? R.I.P.

Das würde mich eben auch noch interessieren..?
Habe die Blumen als Dank an die Südkurve interpretiert, dass man immer zum Stadtclub gahalten hat in den letzten Monaten. Da lag ich wohl gröber daneben..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 11.02.13 @ 15:58

Ostler hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Wer war Raffa? R.I.P.

Das würde mich eben auch noch interessieren..?
Habe die Blumen als Dank an die Südkurve interpretiert, dass man immer zum Stadtclub gahalten hat in den letzten Monaten. Da lag ich wohl gröber daneben..

hällegälle, choreo etc....

Artemos

Beitragvon Artemos » 11.02.13 @ 17:42

benibunny hat geschrieben:

Ja, ich finds sehr interessant und wenn du weiterhin an diese Zahl kommst, würds mich auch weiter interessieren.

s'Efeu hat geschrieben:Ich finde die Zahl interessant. Wir hatten bis zu dieser Saison eine Bierwette auf die Zuschauerzahl, nun ist diese zur Farce verkommen.

Wir haben das selbe Problem :(
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“