Training

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Training

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.01.13 @ 15:31

eifachöppis hat geschrieben:Gemäss fcz.ch wird in der ersten Halbzeit mit folgender Aufstellung gespielt...

FC Schaffhausen - FC Zürich 0:0*
----------------------Kuki-----------------------
Schönbi-----Chiumiento---Gavra---Chikhaoui
---------------------Chermiti-------------------

Offensiv sieht dies schon verdammt gut aus. Gegen ein Team, welches 1. Liga Promotion spielt, sollte dies auch kein Problem sein.

freu mich riesig über yassines comeback. aber inzwischen steht's offenbar 1:0 für die munots. vielleicht ist die aufstellung doch ein wenig zu offensiv, sogar für ein 1.liga-team...

TexiTexeira

Beitragvon TexiTexeira » 11.01.13 @ 15:32

Jure Jerkovic hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Gemäss fcz.ch wird in der ersten Halbzeit mit folgender Aufstellung gespielt...

Offensiv sieht dies schon verdammt gut aus. Gegen ein Team, welches 1. Liga Promotion spielt, sollte dies auch kein Problem sein.

freu mich riesig über yassines comeback. aber inzwischen steht's offenbar 1:0 für die munots. vielleicht ist die aufstellung doch ein wenig zu offensiv, sogar für ein 1.liga-team...

Muss dich korrigieren, steht schon 2:0
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.01.13 @ 15:50

TexiTexeira hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:

Muss dich korrigieren, steht schon 2:0

bin gespannt, ob in der 2. hz eine kampftruppe mit glarner, kajevic und r. koch dann noch den ausgleich schafft.

Danilo

Beitragvon Danilo » 11.01.13 @ 17:48

2:3 Niederlage gegen einen 1. Liga Club. WIe war das möglich. Nach 57. Min. schon 3:0 hinten????
kann jemand einen Spielbericht posten? Danke.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.01.13 @ 19:32

naja, dem video nach zu urteilen machte man das spiel, bekam aber 3 eier nach hohen bällen jeweils......ca 10-3 chancen für den fcz, kann das jemand bestätigen der vor ort war?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oGdPIKeBy30&feature=youtu.be[/youtube]
BORGHETTI

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.01.13 @ 13:45

hoffe auf ein richtig gutes trainingslager mit vielen erkenntnissen und spielerischen automatisierungsprozessen. die testgegner sind ansprechend, das team ist weitgehend komplett und die karten werden neu gemischt. hoffentlich kristallisiert sich ein harmonierendes stammteam mit klarer hierarchie (als 6er kann das für mich nur ein fitter kukeli sein) heraus; schön wärs, wenn auch yassine einen festen platz in den ersten elf findet.

chikhaoui - kukeli - buff - chiumiento, vorne gavranovic und drmic, hui das wärs! aber mehr sorgen mache ich mir um die defensive.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.01.13 @ 13:51

Jure Jerkovic hat geschrieben:hoffe auf ein richtig gutes trainingslager mit vielen erkenntnissen und spielerischen automatisierungsprozessen. die testgegner sind ansprechend, das team ist weitgehend komplett und die karten werden neu gemischt. hoffentlich kristallisiert sich ein harmonierendes stammteam mit klarer hierarchie (als 6er kann das für mich nur ein fitter kukeli sein) heraus; schön wärs, wenn auch yassine einen festen platz in den ersten elf findet.

chikhaoui - kukeli - buff - chiumiento, vorne gavranovic und drmic, hui das wärs! aber mehr sorgen mache ich mir um die defensive.

Ph. Koch - Djimsiti - Béda - Benito wäre doch eine prima Defensive. Evtl. Text statt Béda und Béda als 6er. Optionen gibt es einige. Hoffen wir, Meier findet die beste raus. Und hoffen wir mal auf wenige Verletzungen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“