Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.01.13 @ 13:11

eifachöppis hat geschrieben:Calla: Sollte er mal 2, 3 Jahre verletzungsfrei bleiben, dann könnte er fussballerisch eine Verstärkung sein. Er hat definitiv super-league-niveau. Hat halt GC-Vergangenheit, obwohl er dort keine Stricke zerrissen hat, da meistens verletzt.

die gc vergangenheit würde ich bei ihm nun definitiv nicht so stark gewichten.
mit den verletzungen sehe ich es so wie du.
allerdings war er bei uns vor einigen jahren im gespräch, glaube sogar unter favre.
wenn ich mich richtig erinnere, ging das damals nicht ganz ohne misstöne über die bühne.
wie auch immer, calla zog es jedoch vor, damals bei servette zu unterschreiben.
ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen. der könnte was reissen!

jake

Beitragvon jake » 07.01.13 @ 15:41

Ich kenne Davide Calla, ging mit ihm zur Schule und wohne in der Nähe seiner Eltern. Er ist ein arroganter, eingebildeter kleiner Giftzwerg den ich unter keinen Umständen beim FCZ sehen will.
Hat sich privat auch schon öfters sehr abschätzig über den FCZ geäussert, ein Transfer wird wohl also eh nicht geschehen wenn er sein Gesicht wahren will. Mir ein Rätsel warum einige den bei uns sehen wollen.
13.05.2006
Boropopooo!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.01.13 @ 15:47

jake hat geschrieben:Hat sich privat auch schon öfters sehr abschätzig über den FCZ geäussert, ein Transfer wird wohl also eh nicht geschehen wenn er sein Gesicht wahren will.

In der Not frisst der Teufel Fliegen! Calla ist nicht in der Position Ansprüche zu stellen und kann froh sein, wenn er überhaupt noch NLA Fussball spielen darf. Ich wäre nicht überrascht, wenn er über persönliche Abneigungen hinweg sehen würde.

Ich frage mich hingegen auch, weshalb wir einen Calla brauchen. Der würde höchstens exzellent in unser Feld der dauerverletzten Diven passen...

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.01.13 @ 21:14

Alberto Reggazoni wurde vom FCSG in die U21 verbannt und muss sich nun einen neuen Verein suchen.
Er wäre wohl auch ablöse frei zu haben und ein gestandener RSL Spieler würde uns im Abstiegskampf sicher nicht schaden. Vor allem sind wir im LM nicht unbeding gut besetzt, da Meier mit Chiumiento eher im ZM planen wird und dann eigentlich nur noch Mariani und Glarner auf dieser Position übrig bleiben würde. Da aber Glarner vermutlich seine Einsatzminuten als LV erhalten wird, wäre dann nur noch Mariani übrig und den sollte man meiner Meinung nach nicht schon so früh verheizen à la Drmic.

Aber ich denke, dass momentan auch kein "gratis" Transfer für den FCZ in Frage kommt, bevor man nicht ein- oder eher zwei Spieler abgegeben hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Danilo

Beitragvon Danilo » 07.01.13 @ 22:22

FCZ offenbar an Sio dran, das wäre ein KNALLER!!
http://www.fussball.ch/Giovanni+Sio+wie ... detail.htm

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.01.13 @ 22:25

Danilo hat geschrieben:FCZ offenbar an Sio dran, das wäre ein KNALLER!!
http://www.fussball.ch/Giovanni+Sio+wie ... detail.htm

Bitte keine Gerüchte mehr von fussball.ch oder 4-4-2.com!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.01.13 @ 9:40

dennisov hat geschrieben:Alberto Reggazoni wurde vom FCSG in die U21 verbannt und muss sich nun einen neuen Verein suchen.
Er wäre wohl auch ablöse frei zu haben und ein gestandener RSL Spieler würde uns im Abstiegskampf sicher nicht schaden. Vor allem sind wir im LM nicht unbeding gut besetzt, da Meier mit Chiumiento eher im ZM planen wird und dann eigentlich nur noch Mariani und Glarner auf dieser Position übrig bleiben würde. Da aber Glarner vermutlich seine Einsatzminuten als LV erhalten wird, wäre dann nur noch Mariani übrig und den sollte man meiner Meinung nach nicht schon so früh verheizen à la Drmic.

Aber ich denke, dass momentan auch kein "gratis" Transfer für den FCZ in Frage kommt, bevor man nicht ein- oder eher zwei Spieler abgegeben hat.

Schönbi ist auch ein LM
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“