Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Jedem Spieler ein Thema
Baumschullehrer

Re: Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Beitragvon Baumschullehrer » 31.12.12 @ 13:09

pedro hat so scheints geheiratet. alles gute wünsche ich.
i wett i hett es happy bett

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.05.13 @ 2:50

gad zämefassig gluegt. geile siech

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.05.13 @ 10:55

dem mag ichs extrem gönnen. vielleicht findet er jetzt das selbstvertrauen, um doch noch eine verstärkung zu werden. als drmic den pass spielte und nicht schoss, hab ich schon gedacht, wir versieben eine weitere riesenchance, aber pedro hats herrlich gemacht.

rasheed

Beitragvon rasheed » 10.05.13 @ 12:46

Jure Jerkovic hat geschrieben:dem mag ichs extrem gönnen. vielleicht findet er jetzt das selbstvertrauen, um doch noch eine verstärkung zu werden. als drmic den pass spielte und nicht schoss, hab ich schon gedacht, wir versieben eine weitere riesenchance, aber pedro hats herrlich gemacht.

Genau....das sind Geschichten die nur das FCZ Leben schrieb!!! Auch ohne sein Tor war er eine echte Verstärkung!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 11.05.13 @ 5:28

Ich habe Pedro stets als grosses Talent gesehen. Was der Junge für Dampf gemacht hat nach seiner Einwechslung, war bemerkenswert. Urs Meier wird aus ihm schon noch was gescheites machen, da bin ich mir sicher.

Pyle

Beitragvon Pyle » 14.05.13 @ 21:00

Nicht gleich jeden Spieler wegen eines guten Spiels in den Himmel loben. Pedro ist bisher vieles schuldig geblieben und fast nur durch brutale Attacken aufgefallen. Soll zuerst mal mehrere Spiele hintereinander zeigen, was er drauf hat - ansonsten ab nach Bern zu seinem Entdecker.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.05.13 @ 9:07

ich finde dem junge hat man noch keine richtige chance gegeben. das merkt man auch an seinen einsätze. er ist viel zu übermütig und will sich profilieren und zeigen das er ein stammplatz garant ist. aber ich denke der meier weiss wie man mit ihm umgeht...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Spielerthreads“