So ich meld mich mal wieder..macht mir bitte den gefallen und holt Ponte zurück!
Falls nicht als Trainer, was natürlich super wäre, dann bitte als Sportchef! Er wird uns die Meistermannschaft für nächste Saison zusammenstellen!
DANKE
devante hat geschrieben:an welchen er gesagt haben soll, dass er sehr gerne in der schweiz als trainer arbeiten würde (quelle: Mein Chef, der sich diesen scheiss angeshaut hat im tv....)
Aber wohl nur aus anstand gesagt auf eine dümmliche frage eines reporters...anders kann ich mir das nicht vorstellen, soll ja der Röbi auch bei Milan ein thema sein...
Charlie Brown hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:eine M-Budget Lösung, aber angesichts der Tatsache, dass Abstiegskampf und Sparen angesagt sind, nicht die dümmste.
keine Ausreden mehr für die Spieler. Sie haben sich anscheinend für ihn ausgesprochen, jetzt müssen sie auch den Kopf hinhalten.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Fanatixx hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:eine M-Budget Lösung, aber angesichts der Tatsache, dass Abstiegskampf und Sparen angesagt sind, nicht die dümmste.
keine Ausreden mehr für die Spieler. Sie haben sich anscheinend für ihn ausgesprochen, jetzt müssen sie auch den Kopf hinhalten.
Ich hoffe doch mal ganz fest, dass nach diesen Sauleistungen das Team nicht noch mitentscheiden darf, wer Trainer wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Jea, Joan, kramer, kumdro, oma, Ostler, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie und 237 Gäste