Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Attacke_80

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Attacke_80 » 17.12.12 @ 16:12

So ich meld mich mal wieder..macht mir bitte den gefallen und holt Ponte zurück!

Falls nicht als Trainer, was natürlich super wäre, dann bitte als Sportchef! Er wird uns die Meistermannschaft für nächste Saison zusammenstellen!

DANKE

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.12.12 @ 16:19

devante hat geschrieben:an welchen er gesagt haben soll, dass er sehr gerne in der schweiz als trainer arbeiten würde (quelle: Mein Chef, der sich diesen scheiss angeshaut hat im tv....)
Aber wohl nur aus anstand gesagt auf eine dümmliche frage eines reporters...anders kann ich mir das nicht vorstellen, soll ja der Röbi auch bei Milan ein thema sein...

Der Röbi weiss sich halt zu benehmen, Hitzfeld hätte den Finger gezeigt :)

Hört soch einmal auf mit di Matteo und gönnt es ihm, dass er bessere Vereine finden wird als alles was in der Schweiz tschutten tut!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 17.12.12 @ 18:41

Ich wäre klar für Meier. Sportchef hab ich keinen Blassen. Vertrau Canepa dass er den richtigen holt.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

blanco

Beitragvon blanco » 17.12.12 @ 18:44

Charlie Brown hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:eine M-Budget Lösung, aber angesichts der Tatsache, dass Abstiegskampf und Sparen angesagt sind, nicht die dümmste.

keine Ausreden mehr für die Spieler. Sie haben sich anscheinend für ihn ausgesprochen, jetzt müssen sie auch den Kopf hinhalten.

Ich hoffe doch mal ganz fest, dass nach diesen Sauleistungen das Team nicht noch mitentscheiden darf, wer Trainer wird.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Luke

Beitragvon Luke » 19.12.12 @ 9:16

Es ist ruhig im Blätterwald ... dies deutet schon darauf hin, dass Urs Meier zum Handkuss kommen könnte. Zugegeben, eine Freudenfeier würde ich bei seiner "Wahl" nicht organisieren, DIE grosse Hoffnung käme nicht in mir auf. Aber vielleicht würde dieser "No-Name-Trainer" mehr zu Stande bringen, als irgendein Top-Shot.

Vermutlich würde Meier eine befristete Chance erhalten. Wenn's dann bezüglich Abstieg noch brenzlig werden sollte, würde Leo Beenhakker verpflichtet ...;-)
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 19.12.12 @ 11:02

Fanatixx hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:eine M-Budget Lösung, aber angesichts der Tatsache, dass Abstiegskampf und Sparen angesagt sind, nicht die dümmste.

keine Ausreden mehr für die Spieler. Sie haben sich anscheinend für ihn ausgesprochen, jetzt müssen sie auch den Kopf hinhalten.

Ich hoffe doch mal ganz fest, dass nach diesen Sauleistungen das Team nicht noch mitentscheiden darf, wer Trainer wird.

Kaum. Die sind alle in den wohlverdienten Ferien und wollen sicher nicht noch mit so belanglosen Details behelligt werden...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.12.12 @ 11:06

wurde eigentlich kommunziert, wann der entscheid zur trainerwahl kommunziert wird?
wann dürfen wir mit einem entscheid rechnen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“