Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon ouagi » 12.12.12 @ 17:37

1896 hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:
Z hat geschrieben:p.s. und wenn hier schon einige über spieler-rückhol-aktionen spekulieren - DJURIC würde unserer linken seite verdammt gut tun. dies würde uns enorm viel bringen und vor allem könnten wir so noch ein paar spieler von der lohnliste streichen (schönbächler, kajevic, glarner) und andere spieler könnten auf einer anderen position eingesetzt werden (chiumiento als 9.5 oder OM, drmic wieder im sturm, etc.) ausserdem denke ich, dass die linke seite mit benito und djuric gut funktionieren könnte.

Duracell würde ich persönlich in Frankreich abholen, was der für eine Laufbereitschaft an den Tag legte, Spiel für Spiel!

Einer meiner Lieblingsspieler!

P.S: Noch lieber als ein Behrami-Typ hätte ich einen Blerim-Typ, agressiver Leader, Zweikampfstark und mit Herzblut ein FCZler, aber wer kommt da schon in Frage, scheiss Fussballhuren!

Gemäss fussball.ch soll Djuric bei YB ein Thema sein ... wen wundert's?

Wenn daswirklich so kommen sollte, dann flippe ich aus...verdammt! Das wäre zuviel für mich...einer meiner Lieblingsspieler geht nach Bern weil unsere pennen....muaaahhhhhh

...oder weil in Bern halt einfach das notwendige Kleingeld eher vorhanden ist als bei uns.

züribymike

Beitragvon züribymike » 12.12.12 @ 17:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Und ein weiteres Gerücht von fussball.ch

Kuzmanovic: FCZ mit den besten Karten

Kristian Kuzmanovic wechselt angeblich im Winter von Winterthur nach Zürich.

Der FCZ soll die besten Karten im Kampf um den 24-Jährigen haben. Auch Luzern, GC und St. Gallen wollen den Flügelspieler verpflichten, doch die Stadtzürcher sollen jetzt klar in Front sein.

bitte, bitte nicht. Völlig überschätzter Spieler, der einfach davon profitierte, dass sein Papa Winti trainiert.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

komalino

Beitragvon komalino » 12.12.12 @ 18:11

züribymike hat geschrieben:

Der FCZ soll die besten Karten im Kampf um den 24-Jährigen haben. Auch Luzern, GC und St. Gallen wollen den Flügelspieler verpflichten, doch die Stadtzürcher sollen jetzt klar in Front sein.

bitte, bitte nicht. Völlig überschätzter Spieler, der einfach davon profitierte, dass sein Papa Winti trainiert.

Du weist aber schon,dass sein Papa bei ihm strenge Massstäbe angesetzt hat, als Profiteur betrachte ich ihn daher absolut nicht! Ob er dem FCZ weiterhelfen könnte,ich weiss es nicht!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 12.12.12 @ 21:02

komalino hat geschrieben:

Kristian Kuzmanovic wechselt angeblich im Winter von Winterthur nach Zürich

Ich bin regelmässiger Schützigänger: Was der Kuzmanovic dort leistet ist knapp NLB würdig - in der Vorwärtsbewegung versteckt er sich stets, so dass ja niemand der Mitspieler auf die Idee kommen könnte, ihn anzuspielen; in der Defensiven trabt er wie ein Gockel hinterher, macht sich aber nie weder Schuhe noch Tenue dreckig und die Mitspieler können so auch seine Gegenspieler übernehmen. Für Penalties kann man ihn brauchem - aber auch micht immer (Aarau, sic)

Wenn die Blindschleiche kommt, dann ist es beim FCZ Polarwinter...

Romi

Beitragvon Romi » 12.12.12 @ 21:56

eifachöppis hat geschrieben:
Z hat geschrieben:hier noch meine einschätzung zu den zwingenden abgängen:

ZM: Einen Inler oder Dzemaili muss gesucht werden.

Wie wärs mit Almen Abdi zurückholen? Ist der nicht unglücklich in Italien und derzeit beim FC Watford gestrandet? Der könnte doch seine Karriere beim FCZ neu lancieren? Ich weiss, dass man sich im Zoff getrennt hat, aber von mir aus Schwamm drüber! Hat in seiner besten Saison, wenn ich mich recht erinnere in der Meistersaison 2008/2009, 21 Tore geschossen für uns, plus 11 Assists, und das als Mittelfeld-Spieler!

Abgesehen davon fehlt uns ein würdiger Tihinnen Ersatz, ein Fels in der Innenverteidigung. Ein Filipescu!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 13.12.12 @ 8:43

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 13.12.12 @ 8:48

Was heisst, völlig überschätzt? Überschätze Deine Urteilsfähigkeit nicht völlig!

Und der Rest des Satzes ist sowieso komplett falsch, falscher geht nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall. Sein Vater hat ihn zweimal aus dem Kader geschmissen und ins Nachwuchsteam verbannt. Ohne den Sohn schoss die Mannschaft sofort weniger Tore und war harmloser bei Standards. Irgendwann baten ehemalige Mannschaftskollegen den Vater und Trainer sogar darum, seinen Sohn wieder zurückzuholen. Für die Tessiner Journalisten auf den Tribünen ist Kuzmanovic eine Art Tormonster. Sie wundern sich, warum dieser noch in der Challenge League spielt.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Ich habe viele Spiele von Kuzmanovic gesehen in den letzten beiden Jahren. Er ist fragil, relativ schnell, oft minutenlang unscheinbar, dann mit einem genialen Pass aus dem Mittelfeld heraus lanciert plötzlich alleine vor dem Tor. Oder auch oft dann im Strafraum ein freistehender Abnehmer, wenn der Angriff über die andere Seite gelaufen ist. Kris Kuzmanovic benötigt nur wenige Chancen für ein Tor und trifft auch aus grösserer Distanz.

Sicher benötigt er eine Steigerung, um in der Super League regelmässig eingesetzt zu werden. Aber das Potenzial hat er, vor allem wenn ich sehe, wer bei uns sonst so alles stagnierend mitdümpelt und Ende Monat immer wieder den grossen Zapfen bekommt.

Meine Aussage bedeutet nicht, dass ich Kuzmanovic verpflichten würde. Aber die Aussage, er sei völlig überschätzt, ist eine Frechheit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“