1896 hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:Z hat geschrieben:p.s. und wenn hier schon einige über spieler-rückhol-aktionen spekulieren - DJURIC würde unserer linken seite verdammt gut tun. dies würde uns enorm viel bringen und vor allem könnten wir so noch ein paar spieler von der lohnliste streichen (schönbächler, kajevic, glarner) und andere spieler könnten auf einer anderen position eingesetzt werden (chiumiento als 9.5 oder OM, drmic wieder im sturm, etc.) ausserdem denke ich, dass die linke seite mit benito und djuric gut funktionieren könnte.
Duracell würde ich persönlich in Frankreich abholen, was der für eine Laufbereitschaft an den Tag legte, Spiel für Spiel!
Einer meiner Lieblingsspieler!
P.S: Noch lieber als ein Behrami-Typ hätte ich einen Blerim-Typ, agressiver Leader, Zweikampfstark und mit Herzblut ein FCZler, aber wer kommt da schon in Frage, scheiss Fussballhuren!
Gemäss fussball.ch soll Djuric bei YB ein Thema sein ... wen wundert's?
Wenn daswirklich so kommen sollte, dann flippe ich aus...verdammt! Das wäre zuviel für mich...einer meiner Lieblingsspieler geht nach Bern weil unsere pennen....muaaahhhhhh
...oder weil in Bern halt einfach das notwendige Kleingeld eher vorhanden ist als bei uns.