habe mir nochmals gedanken zum kader gemacht und wenn ich dann von diesen möglichen zuzügen höre (burki) wird mir schlecht.
hat denn unsere findungs- und transferkommission nichts gelernt aus den letzten 1.5 jahren??
ich bin der überzeugung, dass uns ein spieler wie VALON BEHRAMI im ZM gut tun würde.
eigentlich bin ich kein grosser fan von diesem spieler - vor allem als er auf der seite eingesetzt wurde.
im ZM scheint er sich richtig gut entwickelt zu haben. zweikampfstark, pferdelunge, aggressiv, gross und kräftig, schnelles umschalten, kurze pässe kommen an (nur die feine klinge und die kreativität fehlen ihm noch ein bisschen...dafür sind bei napoli jedoch andere zuständig)
anyway, behrami kommt so oder so nicht in frage - aber ein wir sollten nach einem ähnlichen spielertyp ausschau halten. (und nicht nach dem besten schwiegersohn burki/aegerter/kukuruzovic/kajevic/kukeli spielertyp)
=> van damme wäre so ein spielertyp (und der kann beim 9. der schweizer gurken liga im ZM spielen - auch wenn er normalerweise LM spielt!)
p.s. und wenn hier schon einige über spieler-rückhol-aktionen spekulieren - DJURIC würde unserer linken seite verdammt gut tun. dies würde uns enorm viel bringen und vor allem könnten wir so noch ein paar spieler von der lohnliste streichen (schönbächler, kajevic, glarner) und andere spieler könnten auf einer anderen position eingesetzt werden (chiumiento als 9.5 oder OM, drmic wieder im sturm, etc.) ausserdem denke ich, dass die linke seite mit benito und djuric gut funktionieren könnte.