Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Artemos

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Artemos » 27.11.12 @ 22:47

Los Tioz hat geschrieben:Starke Aktion in der Bundesliga, bei sämtlichen Spiele heute (4 Spiele total) wurde heute ein Stimmungsboykott durchgeführt, für die ersten 12Min12Sec (am 12.12 soll das neue Sicherheitspapier der DFL in Kraft treten, wenn ich richtig informiert bin). Gutes Zeichen, wurde auch rege diskutiert auf Sky.

Edith hat noch diesen Text gefunden http://www.schwatzgelb.de/2012-11-26_in ... m-bvb.html , am 12.12 wird über das Sicherheitspapier abgestimmt.

http://www.12doppelpunkt12.de/
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Slor

Beitragvon Slor » 27.11.12 @ 23:01

Roberto Di Matteo hat geschrieben:HSV vs. Schalke:
überraschend starker beginn des hsv gegen schalke.
müsste eigentlich schon 2, 3 tore für den hsv gegeben haben.
so kann es weitergehen.

edith: was für ein geiler hammer von beister zum 1:0! traumtor!

Drei Tore ohne vdV--- Badelij, Arslan, Beister und v.a. Aogo klasse, wer hätte das gedacht...

Allerdings extrem dumme Karte von Arslan, der wäre wichtig gewesen in Wolfsburg.

So und die Eintracht tritt jetzt den alljährlichen Rückzug an, ich dachte schon da stimmt etwas nicht ;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.11.12 @ 9:02

Slor hat geschrieben:
so kann es weitergehen.

Drei Tore ohne vdV--- Badelij, Arslan, Beister und v.a. Aogo klasse, wer hätte das gedacht...

Allerdings extrem dumme Karte von Arslan, der wäre wichtig gewesen in Wolfsburg.

So und die Eintracht tritt jetzt den alljährlichen Rückzug an, ich dachte schon da stimmt etwas nicht ;-)

...und adler einmal mehr weltklasse!
habe nicht gedacht, dass unter den gegebenen umständen (vdv, son nicht dabei) eine solche leistungssteigerung nach dem grottenkick gegen düsseldorf möglich ist.
was mir besonders aufgefallen ist, mit wie viel herzblut die hamburger in dieses spiel gestiegen sind. vorbildlicher einsatz bis zum letzten!
wenn ich diese hingabe mit unseren diven vergleiche, wird mir anders...

Slor

Beitragvon Slor » 28.11.12 @ 9:48

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
so kann es weitergehen.

...und adler einmal mehr weltklasse!
habe nicht gedacht, dass unter den gegebenen umständen (vdv, son nicht dabei) eine solche leistungssteigerung nach dem grottenkick gegen düsseldorf möglich ist.
was mir besonders aufgefallen ist, mit wie viel herzblut die hamburger in dieses spiel gestiegen sind. vorbildlicher einsatz bis zum letzten!
wenn ich diese hingabe mit unseren diven vergleiche, wird mir anders...

Adler beim Freistoss in der 90ten - einfach Klasse! Man darf sich nicht vorstellen wo der HSV im Moment mit einem Drobny im Tor stehen würde.
Überzeugt hat mich gestern der Systemwechsel mit Aogo vor Janssen, das macht absolut Sinn.
Allerdings muss man sagen, dass die Schalker so gespielt haben, als hätten sie gerade ihre Weihnachtsfeier hinter sich.
jetzt WOB, HOF und LEV - 4-5 Punkte bis zur Winterpause wären optimal. Der Blick nach unten gilt weiterhin!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.12.12 @ 19:34

Chapeau, durchs band 12minuten stille oder gar leere in den deutschen stadien......coole aktionen
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.12.12 @ 15:22

Markus Babbel soeben entlassen.......
BORGHETTI

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.12.12 @ 0:27

Dortmund - Wolfsburg.
Muss noch einer sagen, dass die Schiris nur in der Schweiz lutschen. Selten so ein Bockmist gepfiffen gesehen...

Zurück zu „Fussball allgemein“