Roberto Di Matteo hat geschrieben:Slor hat geschrieben:Roberto Di Matteo hat geschrieben:HSV vs. Schalke:
überraschend starker beginn des hsv gegen schalke.
müsste eigentlich schon 2, 3 tore für den hsv gegeben haben.
so kann es weitergehen.
edith: was für ein geiler hammer von beister zum 1:0! traumtor!
Drei Tore ohne vdV--- Badelij, Arslan, Beister und v.a. Aogo klasse, wer hätte das gedacht...
Allerdings extrem dumme Karte von Arslan, der wäre wichtig gewesen in Wolfsburg.
So und die Eintracht tritt jetzt den alljährlichen Rückzug an, ich dachte schon da stimmt etwas nicht ;-)
...und adler einmal mehr weltklasse!
habe nicht gedacht, dass unter den gegebenen umständen (vdv, son nicht dabei) eine solche leistungssteigerung nach dem grottenkick gegen düsseldorf möglich ist.
was mir besonders aufgefallen ist, mit wie viel herzblut die hamburger in dieses spiel gestiegen sind. vorbildlicher einsatz bis zum letzten!
wenn ich diese hingabe mit unseren diven vergleiche, wird mir anders...
Adler beim Freistoss in der 90ten - einfach Klasse! Man darf sich nicht vorstellen wo der HSV im Moment mit einem Drobny im Tor stehen würde.
Überzeugt hat mich gestern der Systemwechsel mit Aogo vor Janssen, das macht absolut Sinn.
Allerdings muss man sagen, dass die Schalker so gespielt haben, als hätten sie gerade ihre Weihnachtsfeier hinter sich.
jetzt WOB, HOF und LEV - 4-5 Punkte bis zur Winterpause wären optimal. Der Blick nach unten gilt weiterhin!