Training

Diskussionen zum FCZ
Caro
Aktionstante

Re: Training

Beitragvon Caro » 01.12.12 @ 17:19

radical_rider hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:um 17.10 kommt auf radio 24 ein bericht über die heutige aktion, wie auch reaktionen der spieler und des trainers

naja ned grad viel gseit worde

dasselbe hab ich auch gedacht... hatte in der vorschau etwas anders getönt. hätte sich auch gerne ein spieler dazu äussern können und nicht nur lienhart.

egal, hauptsache die reaktion folgt dann auf dem spielfeld.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 01.12.12 @ 17:21

starman hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Training war bereits im Gang. Dann kam die Südkurve, geschätzte 100 Mann, geschlossen aufs Feld. Trainingsunterbruch, die Mannschaft wurde zitiert, und dann wurde den Buben ins Gewissen geredet.
Dann ging's Training weiter..
Bin mal gespannt, ob's was bewirken wird. Eindruck dürfte es den Buben auf alle Fälle gemacht haben.

20. Min. schreibt von 150 und der Blick sogar von gg 200 ;)
Denke die Schätzung von Goose ist am realistischem.

Coole Aktion.

es ist ja hinlänglich bekannt, wie genau es blick und 20min mit der wahrheit nehmen.
denke auch, dass goose wohl am glaubwürdigsten ist von den 3 quellen :)

rasheed

Beitragvon rasheed » 01.12.12 @ 18:03

Glarona hat geschrieben:die einen haben ja ne körpersprache. die sollten besser morgen daheim bleiben.

...mein Gott...man kann ja auch in jeder Situation etwas schlechtes sehen...! Sollen sie den Clown machen und allen etwas "vorstrahlen"? Die Gesichter sprichen Bände....hoffe ich:-)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 01.12.12 @ 18:13

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Danilo

Beitragvon Danilo » 01.12.12 @ 18:49

DAS WAR WAHRSCHEINLICH EHER KONTRAPRODUKTIV. JETZT WERDEN DIE SPIELER NOCH MEHR BLOCKIERT UND SICH UNTER DRUCK FÜHLEN. AUSGERECHNET VOR DEM SPIEL GEGEN DAS PACK. IDIOTISCH!!!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 01.12.12 @ 18:54

Danilo hat geschrieben:DAS WAR WAHRSCHEINLICH EHER KONTRAPRODUKTIV. JETZT WERDEN DIE SPIELER NOCH MEHR BLOCKIERT UND SICH UNTER DRUCK FÜHLEN. AUSGERECHNET VOR DEM SPIEL GEGEN DAS PACK. IDIOTISCH!!!

Pfritte.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 01.12.12 @ 18:59

Danilo hat geschrieben:DAS WAR WAHRSCHEINLICH EHER KONTRAPRODUKTIV. JETZT WERDEN DIE SPIELER NOCH MEHR BLOCKIERT UND SICH UNTER DRUCK FÜHLEN. AUSGERECHNET VOR DEM SPIEL GEGEN DAS PACK. IDIOTISCH!!!

Also viel schlechter kanns ja wohl nicht mehr werden. Richtig, den Jungs mal zu erklären worums geht. Gute Aktion!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“