Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon devante » 29.11.12 @ 20:28

gecko hat geschrieben:
Z hat geschrieben:ich habe grössten respekt gegenüber canepa!
er räumt jetzt mal richtig auf - es werden noch einige abgänge bis zur winterpause vermeldet werden....!
richtig so.

Naja... restlos konsequent wäre er ja bloss dann, wenn er sich nun auch selbst noch entlassen würde!
DANN würde er selbst bei mir (sehr grossen) Respekt einfahren... obs was bringen würde, lass ich mal offen!

und wer zahlt dann die 5mio schulden ende jahr, welche er zusammen mit den grebers, bickels, tzionas und zieglers (letztere haben sich alle verpisst weils plötzlich nicht mehr lief) erwirtschaftet hat, wenn nicht der canepa den du am liebsten zum teufel schicken würdest? wenn dann nämlich niemand für diesen grossen batzen aufkommt, kannst du bald den fcz in der 1. liga bestaunen gegen den fc breitenrain
BORGHETTI

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 29.11.12 @ 20:32

devante hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
er räumt jetzt mal richtig auf - es werden noch einige abgänge bis zur winterpause vermeldet werden....!
richtig so.

Naja... restlos konsequent wäre er ja bloss dann, wenn er sich nun auch selbst noch entlassen würde!
DANN würde er selbst bei mir (sehr grossen) Respekt einfahren... obs was bringen würde, lass ich mal offen!

und wer zahlt dann die 5mio schulden ende jahr, welche er zusammen mit den grebers, bickels, tzionas und zieglers (letztere haben sich alle verpisst weils plötzlich nicht mehr lief) erwirtschaftet hat, wenn nicht der canepa den du am liebsten zum teufel schicken würdest? wenn dann nämlich niemand für diesen grossen batzen aufkommt, kannst du bald den fcz in der 1. liga bestaunen gegen den fc breitenrain

immerhin haben sie dort ein schönes Stadion! :-\

gecko

Beitragvon gecko » 29.11.12 @ 20:45

devante hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
richtig so.

Zum Teufel schicken... hab ich das geschrieben? Wer lesen kann ist im Vorteil!
Es ging um Respekt und Konsequenz gegenüber AC!

klugscheisser

Beitragvon klugscheisser » 29.11.12 @ 20:58

gecko hat geschrieben:Naja... restlos konsequent wäre er ja bloss dann, wenn er sich nun auch selbst noch entlassen würde!

Hat er ja praktisch gemacht mit der Schaffung des CEO-Postens. Zum Schulden-Decken ist er noch da, aber das tägliche Geschäft hat er übergeben...

rsab

Beitragvon rsab » 29.11.12 @ 21:26

dem tschillo kann man eigentlich nur eines vorwerfen, er hat nicht jedes jahr 20 kisten a fonds perdu reingeschossen... fehler machen alle, er hat nicht viele gemacht und keine gravierenden. reisende soll man ziehen lassen, diejenigen die bleiben, danke & respekt.
chömed nomol

owen

Beitragvon owen » 29.11.12 @ 21:39

Cillo macht das ganz clever.
erst übernimmt er von Hotz eine schuldenfreie spitzenmannschaft, reitet diese dann so dermassen richtig tief in die scheisse, managed diese absolut unprofessionell, bläst den verwaltungsapparat auf vom schlimmsten und dann heult er rum, dass es ja so schwer sei kohle im ch-fussball zu verdienen.

cillo: du bist einfach nicht fähig einen fussballclub zu führen, hau endlich ab. Den Fliegenfänger Da Costa kannst du auch gleich mitnehmen.

Herr Hotz, bitte übernehmen Sie! back to basics, back to normal
NEIN zum neuen Stadion!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.11.12 @ 21:41

sag mal owen, vögelt da costa deine alte eigentlich schon lange?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“