Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon sitem achzgi » 29.11.12 @ 9:33

Mido hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen, die haben immerhin ein FCZ-Herz und ich hätte sie viel lieber als eine Buff, Drmic, Kuki, Chermiti, Schönbi etc..
Ich denke mit diesen Spielern könnte man ein Fundament aufbauen, da sie klare FCZ-Integrationsfiguren sind/wären.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber FCZler auf dem Platz sehe, die unser Logo mit stolz tragen und immer an ihre Leistungsgrenze gehen, als ein paar junge, verwöhnte, unmotivierte, arrogante Saugofen denen der FCZ eigentlich scheiss egal ist, so lange sie ihren Lamborghini und den überbezahlten Lohn haben.

Aegerter ein FCZ-Herz? Das ist ein Witz oder? Der Typ hat regelmässig nach derben Niederlagen rumgegrinst und mit dem Gegner gschpässlet.

Gygax und die Leistungsgrenze. Naja, ich kann mich erinnern als es im Letzigrund noch Susi Gygax hiess. Ich mag den Spieler, und den Typ sowieso - hat wenigstens nicht nur Fussball im Kopf, was dem Charakter gut tut. Wenn du aber mit "verwöhnte, junge, unmotivierte, arrogante Saugoofen" kommst, dann ist das in etwa das, was man ihm damals, als es dem Gygax noch nicht lief, vorgehalten hatte. So viel dazu.

Stahel zurück. Ja gerne. Er war nie ein Top-Fussballer, aber kann mich nicht an ein Spiel erinnern, in dem er im Rahmen seinen Möglichkeiten nicht alles gegeben hätte. Der Einsatz stimmte immer und das ist für einen Captain meiner Meinung nach unerlässlich. Vom Charakter her stimmts bei Flo.

erklär mir das mal bitte. einerseits fährst du aegerter an den karren weil er kein fcz-herz hat und nach niederlagen rumgrinst (also nicht nur fussball im kopf hat) und auf der anderen seite magst gygax weil er genau das macht, was du an aegerter aussetzt - spricht: er hat nicht nur fussbal im kopf.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Mido

Beitragvon Mido » 29.11.12 @ 9:42

sitem achzgi hat geschrieben:erklär mir das mal bitte. einerseits fährst du aegerter an den karren weil er kein fcz-herz hat und nach niederlagen rumgrinst (also nicht nur fussball im kopf hat) und auf der anderen seite magst gygax weil er genau das macht, was du an aegerter aussetzt - spricht: er hat nicht nur fussbal im kopf.

sali
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich setze an aegerter nicht aus, dass er noch anderes im kopf hat, sondern dass er bei niederlagen gut gelaunt ist, was mit einem fcz herz nicht ginge. kann mich nicht erinnern, das bei gygax mal miterlebt zu haben.
ein spieler mit einem fcz-herz grinst nach einer niederlage nicht rum. sogar bei uns in der fanliga grinst nach einer niederlage keiner.
ausserdem fahr ich aegerter nicht an den kragen. der typ ist mir egal, er versucht ja momentan in lugano das niveau zu halten. ein fcz-herz muss man ihm aber nicht andichten.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 29.11.12 @ 9:48

Mido hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:erklär mir das mal bitte. einerseits fährst du aegerter an den karren weil er kein fcz-herz hat und nach niederlagen rumgrinst (also nicht nur fussball im kopf hat) und auf der anderen seite magst gygax weil er genau das macht, was du an aegerter aussetzt - spricht: er hat nicht nur fussbal im kopf.

sali
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich setze an aegerter nicht aus, dass er noch anderes im kopf hat, sondern dass er bei niederlagen gut gelaunt ist, was mit einem fcz herz nicht ginge. kann mich nicht erinnern, das bei gygax mal miterlebt zu haben.
ein spieler mit einem fcz-herz grinst nach einer niederlage nicht rum. sogar bei uns in der fanliga grinst nach einer niederlage keiner.
ausserdem fahr ich aegerter nicht an den kragen. der typ ist mir egal, er versucht ja momentan in lugano das niveau zu halten. ein fcz-herz muss man ihm aber nicht andichten.

sorry, das glaubts du aber nicht im ernst. das war vielleicht früher so dass sich spieler mit ihrem club zu 100% identifizerten (ausnahmen mal ausgeschlossen). aber wenn heute das schnelle geld lockt, dann küsst man auch ein anderes logo. sry für ot.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.11.12 @ 9:53

Mido hat geschrieben:...sogar bei uns in der fanliga grinst nach einer niederlage keiner...

das ist wohl so, weil euch die kondition für 20 minuten fehlt;-))

Mido

Beitragvon Mido » 29.11.12 @ 9:54

sitem achzgi hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:

sali

sorry, das glaubts du aber nicht im ernst. das war vielleicht früher so dass sich spieler mit ihrem club zu 100% identifizerten (ausnahmen mal ausgeschlossen). aber wenn heute das schnelle geld lockt, dann küsst man auch ein anderes logo. sry für ot.

um das geht es hier gar nicht. wo sage ich, dass ich spieler mit einem fcz-herz will? ich will nur berichtigen, dass wenn es sowas gibt, aegerter sicher keins hat.
alles was ich will, sind spieler mit der richtigen einstellung. "fcz-herz" hin oder her.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.11.12 @ 9:59

zentral wären ja sicher mal zwei neue, einer als ZM und einer als IV. Beide vom Typ Hannu was Erfahrung, Leaderqualität und Alter angeht. Am besten spielen Sie in einer Liga welche in etwa gleiches Niveau wie die SL hat (Nordische Länder, Belgien, Tschechien oder andere), ihre grossen Höhepunkte haben sie primär schon hinter sich (Wanderjahre in grossen Ligen) und im optimalfall haben sie Kinder. Die schätzen die Lebensqualität in Zürich. Das wäre für mich aktuell das beste Argument um zu uns zu wechseln.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.11.12 @ 10:03

sind Spieler aus Mittelfeldclubs der zweiten Buli eigentlich wirklich so unrealistisch was die Löhne betrifft?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“