Robin hat geschrieben:Uns bleibt nichts erspart, was für ein scheiss Tag! Alles Gute Fredy.
Schweri hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch weshalb Canepa im Blick Interview aussieht wie wenn er auf Drogen wäre.
Hat wohl ein paar schlaflose Nächte hinter sich. Der Lack bröckelt gewaltig...
chnobli hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:Fringer wurde wohl ohne dass Bickel etwas mitreden durfte gefeuert. Das lässt keiner mit sich machen.
Ich habe von der Schwester eines Freundes der einen Arbeitskollegen hat welcher beim Coiffeurbesuch war gehört das Heliane Canepa die Rosa Trikots von GC super findet und wir darum in der Winterpause fusionieren.
Hört mal auf mit den Mutmassungen und Gerüchten und sowieso. Die Gründe für seine Kündigung kennt er am Besten und wenn er sie nicht kommuniziert dann werden wir sie auch nicht herausfinden.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Roger Kundert hat geschrieben:[youtube][/youtube]Schweri hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch weshalb Canepa im Blick Interview aussieht wie wenn er auf Drogen wäre.
Hat wohl ein paar schlaflose Nächte hinter sich. Der Lack bröckelt gewaltig...
Nein, der ist bereits definitiv ab...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, eifachöppis, pauliane, polska71, spitzkicker, zhkind und 334 Gäste