Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Robin

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Robin » 28.11.12 @ 17:01

Uns bleibt nichts erspart, was für ein scheiss Tag! Alles Gute Fredy.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 28.11.12 @ 17:02

Robin hat geschrieben:Uns bleibt nichts erspart, was für ein scheiss Tag! Alles Gute Fredy.

Geht mir auch so, Robin, alles Gute Fredy!!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 28.11.12 @ 17:02

Jetzt weiss ich auch weshalb Canepa im Blick Interview aussieht wie wenn er auf Drogen wäre.
Hat wohl ein paar schlaflose Nächte hinter sich. Der Lack bröckelt gewaltig...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 28.11.12 @ 17:04

[youtube][/youtube]
Schweri hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch weshalb Canepa im Blick Interview aussieht wie wenn er auf Drogen wäre.

Nein, der ist bereits definitiv ab...

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 28.11.12 @ 17:04

Ziegler war ja in der "Gruppe" mit Greber, deshalb kein grosser Verlust. Der Vorstand und VR muss wieder an einem Strick ziehen und zusammen arbeiten und nicht gegeneinander! Tzionas hat sich ja anscheinend von Greber und Ziegler distanziert. Bickel ist Schade, aber jetzt kann wirklich ein Neuanfang ausgerufen werden, jetzt muss aber auch Gämperle und Hänzi gehen in der Winterpause...Der neue Sportchef bzw. Trainer soll diese Posten besetzen. Verstand eh nie, warum wir GC und YB Legenden bei uns als Assis hatten. Gibt ja wohl auch ehemalige FCZ Spieler die dazu fähig sind. Tihinen, Tarone, King Artur, Di Jorio, Panchito :-)

blanco

Beitragvon blanco » 28.11.12 @ 17:05

chnobli hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Fringer wurde wohl ohne dass Bickel etwas mitreden durfte gefeuert. Das lässt keiner mit sich machen.

Ich habe von der Schwester eines Freundes der einen Arbeitskollegen hat welcher beim Coiffeurbesuch war gehört das Heliane Canepa die Rosa Trikots von GC super findet und wir darum in der Winterpause fusionieren.

Hört mal auf mit den Mutmassungen und Gerüchten und sowieso. Die Gründe für seine Kündigung kennt er am Besten und wenn er sie nicht kommuniziert dann werden wir sie auch nicht herausfinden.

Es ist nur meine persönliche Meinung. Sehe sonst keinen ausschlaggebenden Grund für den Wechsel. Hab gestern ein Interview mit Canepa in seinem Büro gesehen, dort hat er die Frage auch nur ausweichend beantwortet.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Schweri

Beitragvon Schweri » 28.11.12 @ 17:06

Roger Kundert hat geschrieben:[youtube][/youtube]
Schweri hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch weshalb Canepa im Blick Interview aussieht wie wenn er auf Drogen wäre.

Nein, der ist bereits definitiv ab...

Da hast du auch wieder recht.
Was mich am Meisten schmerzt ist die Unterschrift von Fischer bei Thun!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“