Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Caro
Aktionstante

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Caro » 26.11.12 @ 21:29

m.u.r.i. hat geschrieben:Ob das jetzt auch in den SF-Nachrichten kommt, wie damals als Vogel bei Basel gehen musste? ;)

ja, git e sondersendig und momentan bländets es bim spielfilm une i ;))

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 26.11.12 @ 21:31

Der Nachfolgervwird heute noch vorgestellt.
Anscheinend ist es Guardiola, er ist der bruder des onkels des cousins von canepa. 22.00 sondersendung auf sf2 :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Mark

Beitragvon Mark » 26.11.12 @ 21:32

Der Enscheid ist absolut richtig. Er hat sich abgezeichnet. Nur......wer soll DIESE GURKENTRUPPE auf Vordermann bringen? Einen neuen Kader wirds nicht geben. Ergo muss ein Schleifer her, der diese verwöhnten Bubis mal richtig ran nimmt und ihnen eine Mentalität zu kämpfen, Gras zu fressen und zu siegen einimpft.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 26.11.12 @ 21:33

Rolf Fringer ist entlassen! - Urs Meier übernimmt... Ja dänn merci... S.O.F.O.R.T einen neuen Trainer holen! Jetzt die Basis legen für eine halbwegs gute Rückrunde!!!!

Josi

Beitragvon Josi » 26.11.12 @ 21:35

Ich hoffe, dass der Neue bald zu sehen ist. Nur nicht Assi Meier bis zur Winterpause.
Schade, dass es mit Rolf Fringer nicht geklappt hat. Aber er hat nun wirklich nichts zustande gebracht, leider für ihn und den FCZ.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

charge

Beitragvon charge » 26.11.12 @ 21:37

War nicht anderst zu erwarten! Nun hoffe ich einfach, dass der neue Trainer seinen "eigenen Trainer-Staff" aufbauen kann. Weil in meinen Augen, muss Dirty Harry auch gehen!

Bin gespannt was kommt, es kann (fast) nur noch aufwärts gehen!

dennisov

Beitragvon dennisov » 26.11.12 @ 21:40

charge hat geschrieben:War nicht anderst zu erwarten! Nun hoffe ich einfach, dass der neue Trainer seinen "eigenen Trainer-Staff" aufbauen kann. Weil in meinen Augen, muss Dirty Harry auch gehen!

Bin gespannt was kommt, es kann (fast) nur noch aufwärts gehen!

dä fredy derf au no grad gah!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“