Training

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Training

Beitragvon stagi » 26.11.12 @ 14:44

ouagi hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Geht heute jemand ans Training ? Wäre interessant zu erfahren was da abgeht.

Wollte eh kurz nen Waldlauf machen weil mir langweilig ist zu Hause. Ich fahr da kurz vorbei.

Händ ue für de Ouagi!

Aber erwarte keinen ausführlichen Bericht.. :-)

Am Besten wäre ein Bild des Gesichtsausdrucks von Fringer und der Spieler.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 26.11.12 @ 14:45

ouagi hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Geht heute jemand ans Training ? Wäre interessant zu erfahren was da abgeht.

Wollte eh kurz nen Waldlauf machen weil mir langweilig ist zu Hause. Ich fahr da kurz vorbei.

Händ ue für de Ouagi!

Aber erwarte keinen ausführlichen Bericht.. :-)

Nimm vorsorglich schon mal einen Eimer Farbe mit.. (kannst auch absteigt mit verliert und tot mit windelweich ersetzen.. FMS)

Bild

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.11.12 @ 14:52

Ich schaue, was sich machen lässt. Huch, ich muss ja gehen. :)

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.11.12 @ 15:32

Sorry aber Trainings schauen ist mir einfach zu langweilig. Bin nur fünf Minuten stehen geblieben, sie haben Handball gespielt und mit dem Kopf muss schlussendlich das Tor gemacht werden. Von schlechter Laune oder so keine Spur, aber eben.. bin nur fünf Minuten geblieben. (Musste wieder nach Hause, Nachwehen und so..)

Maloney

Beitragvon Maloney » 26.11.12 @ 15:47

ouagi hat geschrieben:Sorry aber Trainings schauen ist mir einfach zu langweilig. Bin nur fünf Minuten stehen geblieben, sie haben Handball gespielt und mit dem Kopf muss schlussendlich das Tor gemacht werden. Von schlechter Laune oder so keine Spur, aber eben.. bin nur fünf Minuten geblieben. (Musste wieder nach Hause, Nachwehen und so..)

lol... Also wenn am Derby einer den Ball mit den Händen auffängt und dann einem Spieler zuwirft haben sie das Gelernte aus dem Training umgesetzt! :D

Ich bin jetzt echt kein Experte was Fussballtrainings anbelangt, aber wenn man Kopfbälle übt, übt man dann normalerweise nicht auch gleichzeitig Flanken? So der Realität halber?

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 26.11.12 @ 16:00

Maloney hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Sorry aber Trainings schauen ist mir einfach zu langweilig. Bin nur fünf Minuten stehen geblieben, sie haben Handball gespielt und mit dem Kopf muss schlussendlich das Tor gemacht werden. Von schlechter Laune oder so keine Spur, aber eben.. bin nur fünf Minuten geblieben. (Musste wieder nach Hause, Nachwehen und so..)

lol... Also wenn am Derby einer den Ball mit den Händen auffängt und dann einem Spieler zuwirft haben sie das Gelernte aus dem Training umgesetzt! :D

Ich bin jetzt echt kein Experte was Fussballtrainings anbelangt, aber wenn man Kopfbälle übt, übt man dann normalerweise nicht auch gleichzeitig Flanken? So der Realität halber?

Das Spiel war wohl zum Aufwärmen...

königsblau

Beitragvon königsblau » 26.11.12 @ 16:06

ouagi hat geschrieben:Wollte eh kurz nen Waldlauf machen weil mir langweilig ist zu Hause.

ouagi hat geschrieben:Sorry aber Trainings schauen ist mir einfach zu langweilig.

Am Wochenende siehst du uns ja wieder :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“