Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 25.11.12 @ 18:51

C.D.M. hat geschrieben:ja wenn wir die 2 letzten Heimspiele gewonnen hätten dann wären wir ready für die Rückrunde... was dabei geworden ist wissen wir alle... bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft nicht forfait gegen das Pack gibt...

So wie sie gegen Luzern und Servette aufgetreten ist, wäre das wohl das beste - v.a. für meine Nerven. Ironie!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zapata

Beitragvon Zapata » 25.11.12 @ 23:07

starman hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Der-schwaechste-FCZ-seit-zweieinhalb-Jahren-14615439

da hat bickel doch recht. man kann über fringer, bickel und canepa diskutieren etc. aber auf dem platz stehen die spieler und die sollen endlich mal den finger rausziehen und leistung zeigen.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 26.11.12 @ 10:39

Ich glaube das Problem liegt vorallem im fehlenden Groove der Mannschaft. Da ist kein Pepp, keine Dynamik, kein gar nichts! Da nützt es nichts die Mannschaft punktuell zu verstärken. Man muss einfach mal diese Laisse-faire-Mentalität los werden! Tönt jetzt ein bisschen hart, aber meiner Meinung nach muss man sich von der ganzen Clique um Buff, Schönbi etc mal trennen. Das gleiche gilt für Chermiti. Diese Spieler werden sowas von überbewertet. Chance verpasst!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.11.12 @ 14:45

Das Team ist falsch zusammengestellt. Der Grund dafür ist, dass Fredy seine Wunschtransfers nicht realisieren konnte. Gregor Gerber hatte da grossen Einfluss. Kukeli und Kajevic sind gute Spieler, doch es fehlt im zentralen Mittelfeld ein anderer Spielertyp. Ein sogenannter Chef wie es Salatic ist und wie es Dzemaili bei uns war. Das macht halt schon viel aus, wenn man auf dieser Position einen starken Spieler hat. Da Costa ist der einzige Spieler, der mal sein Maul aufmacht. Der Rest alles Mitläufer...

Béda, Teixeira, Kukuruzovic, Chermiti und Schönbächler müssen uns verlassen...

Ein neuer IV und ein neuer Mittelfeldstratege, dann kann man anfangen Fussball zu spielen...

Goose

Beitragvon Goose » 26.11.12 @ 14:55

Kollegah hat geschrieben:Das Team ist falsch zusammengestellt. Der Grund dafür ist, dass Fredy seine Wunschtransfers nicht realisieren konnte. Gregor Gerber hatte da grossen Einfluss. Kukeli und Kajevic sind gute Spieler, doch es fehlt im zentralen Mittelfeld ein anderer Spielertyp. Ein sogenannter Chef wie es Salatic ist und wie es Dzemaili bei uns war. Das macht halt schon viel aus, wenn man auf dieser Position einen starken Spieler hat. Da Costa ist der einzige Spieler, der mal sein Maul aufmacht. Der Rest alles Mitläufer...

Ein neuer IV und ein neuer Mittelfeldstratege, dann kann man anfangen Fussball zu spielen...

Wieso sind Béda und Kukuruzovic auf der Liste? Da gibt's vorher noch andere, die ich schicken würde. Pedro zum Beispiel..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

headhunters

Beitragvon headhunters » 26.11.12 @ 15:03

Kollegah hat geschrieben:Das Team ist falsch zusammengestellt. Der Grund dafür ist, dass Fredy seine Wunschtransfers nicht realisieren konnte. Gregor Gerber hatte da grossen Einfluss. Kukeli und Kajevic sind gute Spieler, doch es fehlt im zentralen Mittelfeld ein anderer Spielertyp. Ein sogenannter Chef wie es Salatic ist und wie es Dzemaili bei uns war. Das macht halt schon viel aus, wenn man auf dieser Position einen starken Spieler hat. Da Costa ist der einzige Spieler, der mal sein Maul aufmacht. Der Rest alles Mitläufer...

Wer waren die Wunschtransfers?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 26.11.12 @ 15:12

headhunters hat geschrieben:

Wer waren die Wunschtransfers?

Messi, C. Ronaldo, M. Neuer, Drogba, RvP, Ferdinand, Vidic, Boateng, Gago, Di Maria, Ibrahimovic, Shaqiri, Stocker, A. Frei, Streller, Sommer, usw.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“